Hallo
ich hatte gestern ein sehr deprimierendes Spiel gegen Dämonen. Es ging gegen 2 Nurgle Prinzen mit 2er Decker mit Eisenarm und Kräftigen. Einen Verpester mit Eisenarm,also Toughness 10 ( dort ist mir das erste Mal aufgefallen das man St 7 braucht um den zu verwunden).
Einen kleinen Screamerstar mit 2 Herolden und halt wiederholbarem 2er Retter.
Naja Ihr kennt das bestimmt schon alles. Immerhin waren es nur 18 Psiwürfel.
Was soll man denn mit Blood Angels gegen sowas anstellen.
Im groben hatte ich dabei:
Astorath mit DC Springern
Sangu Priester in Sangu Garde mit 3 E-Fäusten drinnen( selbst die brauchen 6en zum verwunden gegen Verpester)
Taktische Marines im Rhino
5er Sturmmarines im drop pod mit Meltern
Predator und Vindicator
Ich ersuche euch um Rat und Hilfe was man gegen sowas tun soll. Egal welchen Schritt ich auch versucht habe, es gab einfach nichts was ich gegen die Dämonen hätte tun können.
Das kann doch nicht das Maß sein mit dem Wh40k ab nun gemessen wird.
Oder liegt das einfach an den Anpassungen der 7th Edition Codices?
ich würde mich wirklich über Hilfe freuen.
Danke
ich hatte gestern ein sehr deprimierendes Spiel gegen Dämonen. Es ging gegen 2 Nurgle Prinzen mit 2er Decker mit Eisenarm und Kräftigen. Einen Verpester mit Eisenarm,also Toughness 10 ( dort ist mir das erste Mal aufgefallen das man St 7 braucht um den zu verwunden).
Einen kleinen Screamerstar mit 2 Herolden und halt wiederholbarem 2er Retter.
Naja Ihr kennt das bestimmt schon alles. Immerhin waren es nur 18 Psiwürfel.
Was soll man denn mit Blood Angels gegen sowas anstellen.
Im groben hatte ich dabei:
Astorath mit DC Springern
Sangu Priester in Sangu Garde mit 3 E-Fäusten drinnen( selbst die brauchen 6en zum verwunden gegen Verpester)
Taktische Marines im Rhino
5er Sturmmarines im drop pod mit Meltern
Predator und Vindicator
Ich ersuche euch um Rat und Hilfe was man gegen sowas tun soll. Egal welchen Schritt ich auch versucht habe, es gab einfach nichts was ich gegen die Dämonen hätte tun können.
Das kann doch nicht das Maß sein mit dem Wh40k ab nun gemessen wird.
Oder liegt das einfach an den Anpassungen der 7th Edition Codices?
ich würde mich wirklich über Hilfe freuen.
Danke