aso mit den Granaten, ja, hatte ich nicht mitgeschnitten. Dann brauchst aber auch erstmal nen Trupp der die da hat. Ihr könnt ja nicht davon ausgehen dass der gegnerische Spieler auf die Cybot Masche eingeht und sich in die Reichweite des Trupps begibt. So doof ist doch keiner 😛
Ich vermute einfach, daß Thalos darauf anspielen möchte, daß nur noch wenige GK-Spieler "echte" GK's spielen ! Die meisten spielen das Gefolge und da gibt's keine Granaten ? ! Der einzige in meiner Liste wäre Coteaz, welche diese Besitz !!!
korrekt, ein Mitdenker![]()
den einen Trupp mit Granaten den man, wenn überhaupt, spielt kann man als FMC doch sowas von einfach aus dem Weg gehen. Wie gesagt, dem ein Opfer hinzustellen und zu hoffen dass er genau in die Angriffsreichweite des einzigen Trupps rennt der ihn wegmoscht? naah
Stimmt, dass ganze ist aber einfach sehr stark von der gespielten Mission un der Liste abhängig.
Also mein Vorschlag wäre einen abfangtrupp zu nutzen. Er kann am Boden den Dämonenprinzen gut jagen. Er hat die Granaten und falls der dämonenprinz doch zuerst zuschlägt hat man genug modelle um noch einen gegenschlag starten zu können. Einer der abfangler könnte einen wehrstab bekommen, das sollte die Anzahl der zuruckschlagenden modelle doch gut erhöhen.
Ja ist ne Möglichkeit aber auch sehr teuer.
So hab mich gestern Abend mal etwas hingesetzt, eure Vorschläge natürlich auch nochmal durchgelesen... aber so richtig zufrieden war ich mit den Sachen nicht.
Das mag aber auch an den oberflächlichen Angaben liegen, die du uns gegeben hast.