7. Edition Was tun gegen Dampfpanzer?

Meiner Meinung nach macht das keinen Sinn, denn er kann selbst mit 1 Lebenspunkt immernoch 4 von max. 5 Dampfpunkte generieren, OHNE irgend ein Risiko einzugehen...
Wegen solchen Sachen sollte man nicht immer alle Regelfragen im Forum posten, da die hälfte der Leute, die Antworten, keine Ahnung haben!!!!!!!!!!!!!!!:bottom: Leider

Mir fällt da nur ein: "Einfach mal die .... halten!" Nicht böse gemeint Admir, das machen ja ca 70 % der Leute hier so wie du!

Nicht alle Chaosspieler kennen die Regeln des Dampfpanzers exakt und sagen deshalb auch nichts konkretes. Gute und richtige Hilfestellungen wurden bereits mehrfach genannt.

Solche völlig falschen Aussagen wie von AdmirAlex, die alle anderen Hilfestellungen vorher in Frage stellen sind echt wenig hilfreich, deshalb schließe ich mich einigen Vorrednern an: Wenn man keine Ahnung hat,...

Also mein persönlicher Favorit ist der Shaggoth mit Zweihandwaffe, der macht sogar relativ schnell aus einem DP Altmetall. Möglich sind auch noch Oger mit Zweihandwaffen oder Chaosritter die mit Lanzen in ihn reinkrachen (hat auch schon funktioniert) ... in sachen rankommen würde ich noch mit einem Zauberer arbeiten, der die Schattenmagie verwendet, womit du eine zusätzliche Bewegung bekommst, normalerweise sollte man als Chaosspieler in der Lage sein den Dampfpanzer anzugreifen, da dieser nicht gerade der schnellste ist 😉 - genug Dosenöffner haben die Diener der dunklen Götter aber allemal 😀