[Jammerei an] Interessanterweise habe ich noch mit keinem Orkspieler gespielt, der durchschnittlich gewürfelt hätte. Irgendwie klappt das bei denen immer so gut wie bei mir mit BF3 oder sogar 4. -_-
Da gibts Beispiele wie:
8er Trupp Warpspinnen ballert auf 20 Boys -> 0 Verluste, Spinnen sterben samt Autarch im Antwortfeuer.
2x2 KL mit ImpLas feuern drauf (32 Schuss) -> Immerhin 3 Boys Verluste.
Zwei Illums mit großen Schablonen -> 0 Verluste.
Avatar hört bei Kontakt sofort auf im NK irgendetwas zu treffen.
Shurikensturm eines 9er AJ-Trupps -> 1 Verlust
15 Fusionsstrahler schießen auf Bossbiker -> 0 LP-Verlust!
Das ist mir auf Turnieren jetzt schon bei 6 von 7 Ork-Gegen/-Mitspielern passiert, dass die Jungs alles weggewürfelt haben ---> 😛uke: (der 7. war ein 14 Jahre alter Noob :blush🙂
Avatar/Phantomlords schaffen es zwar unter umständen die Biker zu besiegen, aber dazu muss man sie gut zurecht manövrieren, was bei deren Geschwindigkeit im Gegensatz zu den Monströsen sehr schwierig ist.
Der Rest der Armee hat dann aber wiederum Schwierigkeiten die restlichen Orks weg zu bekommen... [/Jammerei aus]
hmm....das ist genauso, wie einge spieler meinen, dass ihre melter nie andere panzer kaputt machen und im gegenzug ständig fahrzeuge durch S4 verlieren...oder noch besser das beliebte beispiel in dem 5 grotz 5 termies erschießen...^^
klar kann das passieren, aber das sind ausrutscher in der statistik. das kann niemand am fließband produzieren.
ok...ich habe auch schon mal 6/6 6en mit ansage gewürfelt, aber das hat so gut nie wieder geklappt. 😀