Ich meine, kommen die durch die Panzerung?
Das Teil hat keine Panzerung. Nur W8, was bei SS-Gewehren aber egal ist...
Ich meine, kommen die durch die Panzerung?
Die halten einfach nur viel aus bzw. sind wie russisch Roulette. Nen nennenswerten Schadensoutput haben die nich.Mach dir lieber Gedanken um Holo-Falcons .
Nen nennenswerten Schadensoutput haben die nich.
Gibt echt schlimmeres als Holo-Autos.
Auf beschränkten Turnieren sieht man keine Eldradklone. Und 2 x 6 Harlies im Falcon sind nich so Standard auf Turnieren wie du denkst. Ich sehe meistens nur 1 Einheit im Falcon, wenn überhaupt. Oft genug laufen die Harlies auch so rum.Bitte die typischen 08/15 6er Harletrupps mit Rendingattacken in den Falcons nicht vergessen. Das Ganze mindestens 2 mal in der Armee. Das ist nun wirklich Standard bei Eldar, genau wie nicht-schwarze Eldradklone und Avatar.
Wie auch, bei den meisten sind ja keine BCMs erlaubt 😉Auf beschränkten Turnieren sieht man keine Eldradklone.
Nich wirklich. Gibt mehr als genug Turniere wo zumindest besondere Chars nich erlaubt sind. Was andere Beschränkungen angeht ok, die gibts sicherlich nich überall.Und das mit den beschränkten Turnieren ist in 40k so eine Sache .
Was ich sagen wollte, ich habe bisher erst 1 x nen Eldarspieler mit 2 x 6 Harlies im Falcon gesehen, weshalb ich die Betitelung "Standard" Fehl am Platz finde. Harlies sind halt wirklich fast immer irgendwie dabei, das is klar. Nur ob zu Fuss oder im Falcon und wie oft das ganze is von Spieler zu Spieler immer unterschiedlich. Habe da auf den Turnieren noch keine Variante gesehen die bedeutend mehr gespielt wurde.Ach, ich habe auch schon 3x10 Harles zu Fuß gesehen - i.d.R. sind die 6er-Holo-Falcon-Trupps, zumindest auf den Turnieren, auf die ich fahre, Standard.
@Sharpshooter:Wie auch, bei den meisten sind ja keine BCMs erlaubt
Echt? Hab ich in meinem letzten 10 Turnierspielen in Deutschland/Schweiz gegen Eldar (allein auf einem Turnier 3 von 5 Spielen gegen Eldar) nich 1mal gesehen!?! 🤔Ich sehe auch in Eldar Armeen immer öfter 2 HFs + 6 Harlies.
Wird auch an sich nie geben da Eldar, so wie der Orkcodex, auf viele Arten gut spielbar sind.Ansonsten hier und da mal einer, aber eine wirklich standartisierte Eldarliste gibts zum Glück (noch) nicht.
Es gibt ja notfalls noch die alten Modelle, die sehen MMN deutlich schicker aus.Das ist auch gut geben. Egal wie gut die z.B. die Harlequine auch sein sollen, ich finde die Modelle bis auf den Todesjoker und Schicksalsleser so häßlich
Es gibt ja notfalls noch die alten Modelle, die sehen MMN deutlich schicker aus.
Deshalb hab ich auch 16 alte Harlie-Modelle. 😀Dito. Deswegen -> No Harlies for me.
Jo, die sind auch einfach nich so krass aufgetakelt und übertrieben wie die neuen. Ich find die neuen zwar ok aber nich wirklich umwerfend. Nur der Shadowseer gefällt mir wirklich sehr gut!Ich hab auch 8 der alten, die haben halt einfach den genialen 2nd Edi Comic Style