Ich hätte da noch eien Idee die bei so niedrieger Punktezahl immer klappt. Setz das Doktrin mechanisiert ein und nimm jede Menge Chimären.
Gib den Trupps in den Chimären Laserkanonen, du könntest auch Veteranen in Chimären mit Laserkanonen einsetzen da die noch besser treffen.
Der Clou ist, daß du dich voll auf die großen konzentrieren kannst, während er mit seinen kleinen Viechern genau gar nix machen kann, außer ein bisschen Farbe von den Chimären abkratzen. Und die Chimären können im Gegenzug auchauf die großen ballern, bringt zwar nicht soviel aber vielleicht eine Wunde da eine Wunde dort.
Dann 5 Mann einheiten Veteranen mit 3 Plasmawerfen hinter einen großen schocken und Dauerfeuer, daß mögen die großen auch nicht und dich kostet der Trupp "heiße" 75 Punkte(mit 3PW).
Auch in den KommandoTrupp mit Chimäre könntest eine Laserkanone reingeben.
Das einzige was dir jetzt noch gefährlich wird neben den großen sind Symbionten(Zangenkrallen) Tyranidenkrieger(dito) und Zoantrophen(da Warpblitz mit Stärke 10 auf die Chimären).
Gegen Symbionten und Tyrakrieger würde ich einen oder besser 2 Höllenhunde empfehlen. Die bruzzeln die Brut schön weg.
Gegen die Zoantrophen halt Laserkanonen, oder Plasmawerfer prinzipiell würde ich zuerst Zoantroophen, dann Krieger, dann Schwarmie wegmachen(außer er kann fliegen dann ist er natürlich Zielprio 1), der Rest ist egal weil die lieben kleinen eh laufen wenn keine Synapsenkreatur mehr in Reichweite ist.
Deine Armee sollte dann ungefähr so aussehen:
1xChimäre mit HQ und Plasma,LK
2 x Chimäre mit Standardtrupps und Plasma,LK
1xChimäre mit Veteranen, 3xPlasmas und LK
2x Höllenhund
1xschockende Veteranen mit 3 Plasmawerfern.
An der Liste hat sicher jeder Tyra Spieler zu kauen, da der Gantenscreen nutzlos ist und keinen Beschuß von dir binden kann.
Außerdem hast du mit dieser Armee die Möglichkeit das Feuer zu verlegen und den Schwarmie ewig nachrennen zu lassen wenn er zu Fuss unterwegs ist. :lol:
Vielleicht kannst du auch ein paar Sentinels einsetzen die binden die kleinen auch ewig.