Space Wolves Was wüncht Ihr Euch für den neuen SW Codex

TheDead

Regelkenner
14 November 2007
2.140
4
18.936
45
Das es der Ironclad und der LRR es in den Codex schafft, auch der LS Storm ist nicht schlecht.
Aber ich denke sie werden unsere Wolfsgarde als normale Termis abstufen und die freie Waffenwahl hierfür auf SM Norm bringen. Auch unsere Zusatzattacken bei den BW schätze werden sie reduzieren und die E-Fäuste ihnen wegnehmen. Dazu noch unseren Sturmbringer abschwächen, damit die E-Fäuste +Hammer nicht mehr als erstes zuschlagen werden.
Den Charaktarmodellen werden sie Sonderfähigkeiten geben wie bei den SM, hoffe es werden gute.

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.954
3.448
27.816
40
Servus,
na mal sehen:
-Die Jäger von Fenris u. Fenrisrudel, neue Minis für Logan, Ragnar und Ulrik, ne Wolfbitzbox(ähnlich der, der BT-nur besser;)!), generell neue Minis z.B. für die Wolfsgarde(Termies!?!), schöne Artworks und Hintergrundergänzungen, neue bzw. wieder enthaltene Charakter wie Ranulf, Durfast und Njal Stormcaller etc.
-mehr Opt. bzw. Fähigkeiten für die Priester
-Flankenbewegung für mehr Einheiten oder eine eigene Regel für Landungskapselangriffe wär nice
-Das sie uns nicht "Fester Griff" nehmen.
-den "Battlehowl" für alle Lords.....(langsam wirds übel...)
-bessere pts. Werte:)
-etwas, das unsere Ehrwürdigen noch cooler macht und eine Sonderregel bez. Björns Kralle wär die Krönung....

so nun seid Ihr dran, meine geschätzten Brüder:cool:

Chewbroccoli

Testspieler
21 Juli 2006
104
0
5.686
36
Na dann wollen wir mal...
also wenn ich schon mal zusammenfassen darf sind die Brüder des Russ zwiegespalten. Einige hoffen auf Neuerungen, wie z. B. neue Minis und ein Wolfsbitzpack- dem kann ich mich nur anschließen.
Dann gibts welche die die Befürchtung teilen, GW beraubt die Space Wolves einiger guter Regeln und Ausrüstungsgegenstände- ich sag mal so, ich hoffe nicht, weil sonst kann man gleich mit den normalen Space Marine Regeln spielen. Ich kann nur hoffen, dass die Verantwortlichen sich Mphe geben, möglichst viele Sonderregeln erhalten, Wolfsgardisten und Leitwölfe und ihren Zugriff auf die Rüstkammer nicht einschränken(was aber unter Umständen passieren könnte) und sie einfach nicht zu krass an denen Rummurksen.

Für Russ

Belisar

Testspieler
30 September 2004
127
0
5.791
42
- graumähnen mit bolter, pistole + cc-waffe, max. 2 spezialwaffen im trupp
- leitwölfe mit mal
- anständige biker mit kg 4 ^^
- erhalt der wolfsgarde (will net meine 3 stuka/cyclone-trupps aufgeben)
- anständige psi-kräfte für runenpriester
- fenriswölfe und wulfen (zwar schon ziemlich sicher, aber trotzdem gehörts hier her)
- im vergleich zu sm auf whirlwind, salvenkanone und ähnlichen defensiven quatsch verzichten und die sw wieder zu ner guten alten sturmarmee machen.
- rhino-rush ^^
- modell-technisch ein remake der bcm´s, evtl weitere charaktermodelle... was aber normal ist, grade wenn ein codex schon so alt ist.

joa, das wärs dann wohl erstmal...

Faolan

Testspieler
2 Dezember 2005
179
0
6.606
- 20 Wolfsgardisten als eine Eliteauswahl abschaffen, lieber als upgrades für Rudel
- vernünftige Biker
- gute Bitsgussrahmen
- Leman Russ exterminator beibehalten (sonst haben meine Imps ihren ersten Panzer ^^)
- Wolfscouts beibehalten
- Wolfsfänge aufwerten oder so wie die 13. Komp. Fänge ausrüsten
- mehr Psikräfte
- brauchbare Wolfsmodelle