Was würdet ihr euch so an neuen Minis für die Imperiale Armee wünschen?

<div class='quotetop'>ZITAT(VladarVonCadwe @ 09.07.2007 - 23:57 ) [snapback]1041627[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Cuthullu @ 09.07.2007 - 12:03 ) [snapback]1041280[/snapback]
Und alle Spezialwaffen in der Truppbox.[/b]
GW hats leider noch nie gemacht, das wird wohl leider auch so bleiben... 🙁
[/b][/quote]

Normalerweise unterschreibe ich das, aber auch bei den SMs haben sies gemacht obwohl nie davon die Rede war.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
und vor allem, dass nich andauernd solche eher zwiespältigen (Spam)Threads aufgemacht werden.[/b]

Hört, hört der König der Hexenjäger hat ein schnippiche Bemerkung gemacht.
Eh er sich wieder alzu viele eigene schwachsinns gezeichnete gedanken macht liefere ich lieber ein begründung.

Ich habe lediglich das hier eingefügt in der annahme das es einige interessieren könnte(wie mich z.b.) was die Spieler so für wünsche hätten bezüglich neuen sortiment in form von "Ich will ein Japanisches Samurai Regiment, Blubb!"

Dies resultiert wieder daraus hervor das ich annehme das es zur nächsten Sommerkampange wieder ein neues sortiment ähnlich wie bei den Voyostraner geben könnte, die ja nach den Prinzip zu laufen scheinen alte Ideen durch neue zu ersetzen sprich Valhallaner durch Voyos abzulösen.
Also sich die vorstellung in mir prägt das sich nächsten jahr theoretisch die Wüstenwindhunde von Taliban mit leichter infanterie und neun schönen beduinenmänteln die Tallarner ersetzen.

*ironie an*Ich danke dir für deine Auffassungsgabe die immer wieder den perfekten und unfehlbaren Menschen in uns weckt *ironie aus*

Edit: Verzeiht mir meine eigenützigen Nartzistischen Gründe diesen Thread zu eröffnen.
Entschuldigung im voraus für den wahrscheinlich noch folgenden geistigen erguss dracos.

Hm, hätte gern die "alten" Cadianer aus der zweiten Edition aus Plastik, oder alternativ ein neues Regiment (aus Plastik) das vom Stil
her ähnlich ist, also wie "moderne Armeen des 20./21. Jahrhunderts" aussieht.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Alle Spezialwaffen aus Plastik (is euch mal aufgefallen, dass Space Marines alles innen Arsch geblasen bekommen???)[/b]

Hatte auch schon das Gefühl, vielleicht sind die "Hintertürchen" der Herren ja auch entsprechend genetisch "aufgewertet" worden,
um diverse Dinge besser aufnehmen zu können, und die Fluffschreiber verschweigen das bisher...

<div class='quotetop'>QUOTE(Kil´man 24 @ 11.07.2007 - 00:09 ) [snapback]1042211[/snapback]</div>
Alle Spezialwaffen aus Plastik (is euch mal aufgefallen, dass Space Marines alles innen Arsch geblasen bekommen???)[/b]

Hatte auch schon das Gefühl, vielleicht sind die "Hintertürchen" der Herren ja auch entsprechend genetisch "aufgewertet" worden,
um diverse Dinge besser aufnehmen zu können, und die Fluffschreiber verschweigen das bisher...
[/b]
:blink: da blicke ich jetzt nicht durch :blink:

Also ich fand die alten Cadianer irgendwie nicht so toll aber naja... besser mal neue Halblingmodelle 🙄

Also ich würde mich über Modelle der Terraxgarde oder der Harkoni freuen. Sonst halt über das FW-DKoK in günstig^^

Eine grössere auswahl an Panzern die auch offiziell sind wäre auch recht nett, da die Imperialen ja meist von ihren Panzern leben.

Am meisten würde ich mir aber wünschen, das sich die Regimenter spieltechnisch noch mehr unterscheiden. Die doktrinen sind so schon nicht schlecht aber einfach zu viele unnütze dabei. und die wirklich guten die muss man dann mit 2 Doktrinenounkten kaufen und dazu noch heiden punkte für bezahlen. Ich meine nichts gegen zusätzliche punktekosten aber, z.b. Nahkampfarmeen wie die schädelsammler haben einfach keine chance weil die Punkte-mehrkosten den nutzen der Doktrineffekte meist übersteigen.

Auch ist die kampfweise von regulären und spezialisierten regimentern einfach zu gleich in meinen Augen.

So far

Heiko