Wave 13 und Chain Gun

Ja klappt es, wobei man Freezing Grip ja eigentlich nicht gleich braucht...
Erstmal ran, feat. loslassen, Tempest, draufhauen (Buhahahahah).
Nächste Runde, Freezing Grip, Gegner muss liegen bleiben, draufhauen.
Wiederholen bis der Feind sich gar nicht mehr rührt, wenn Sorscha in der Zeit bedroht wird, dann wegwindrushen und mit der Destroyer Bombarde weiter auf den gegnerischen Caster halten. Freezing Grip funktioniert ja auf 8"...

Sorscha ist eine kleine Nutte eh das Feat von ihr ist wirklich zu böse, weil es dich wirklich eine Runde kostet. Und ich dachte Kreoss feat wäre bitter aber ich wurde schmerzlich eines besseren belehrt. Wird das eigentlich auch geändert ich hoffe doch mal schwer. Gut das bei meinem Spiel hie kleine Hure Feuer gefangen hat und verbrannt ist muhahahahhahahaha, das war ihr wohl etwas zu heis, ne Dennis 😛 .
Naja mal sehen was da sonst noch passiert. Hat eigentlich Kreoss auch ein Update bekommen weil es davon ja auch 2 Minis geben tut?

Mfg Iceman

Jetzt hackt doch nich so auf meiner Süßen rum ! :angry:
Jaja Iceman, freu dich nur weiter... du hattest einfach nur Glück das du beim ersten Schuss gleich nen Critical verursacht hast... Ich hätte das Spiel auch genau so gut gewinnen können, wenn sie kein Feuer gefangen hätte, das muss du mal zugeben... auch wenn meine Karten schlecht standen ^^
Außerdem bin ich quasi ins Ungewisse gerannt, weil du mir als Anfänger nicht erzählt hast was deine Mannen können. Also Spiel dich hier nich so auf! Alter n00b Bashar0r 😉

Zurück zum Thema...
Also ich kann "Freezing Grip" also wirklich im Nahkampf aussprechen, obwohl es eine RNG Attacke ist? Hm.. heftig.
Und wenn ich aus dem Nahkampf weg "wind rushe" bekomm ich dann auch "Free Strikes" ? Vielleicht eine dumme Frage, aber ich bin noch etwas Regel forsch. 🙁

Ach und Iceman... dein Todesurteil ist auch mal gar nicht zu unterschätzen... also beurteile meine Sorscha mal nicht als "zu böse" 😉

Originally posted by MarschallHellbrecht@16. Jun 2004, 21:18
Mönch, "Ritter" Menoths... für mich sehen diese Kuttenträger alle gleich aus... am liebsten sehe ich sie tot...
Klar! Kreoss ist ja auch hart, der kann was,verstehe ich schon das ihr Angst vor ihm habt 😛 . Der und ein Trupp seiner Ritter sind schon nicht zu verachten, dazu das Feat :wub: :wub: :wub: .

Mfg Iceman