40k Wave Serpent Beleuchtung

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.217
16.599
41.876
Ich habe mir mal eine Einkaufsliste gemacht. Könnte das so passen?
Ich hätte noch nen Lötkolben mit drauf gesetzt :D.
Müsste so passen. Wenn bei den Spitzohren keine Wärme entsteht, wo kommen dann bei einigen EM Mini's die Anlassfarben her? Wenn nicht ist es halt die Antriebsenergie. Außerdem sind es Eldar, die lassen sich eh nicht reinreden (deswegen mag man die auch nicht) :ROFLMAO:
 

Shub Niggurath

Hüter des Zinns
28 November 2014
2.802
1
1.270
18.211
Also ich finde die Fernbedienung überflüssig, wenn man zum Umschalten extra die Heckluke öffnen muss. Da kann man auch einfach nen Schalter umlegen, wenn man eh gerade die Hand da hat. Natürlich kann man die Heckluke auch einfach offen lassen, aber das versaut in meinen Augen wieder die Optik, wenn man die ganze Zeit die Technik sehen kann. Da das ganze ja ein rein optischer Umbau ist, schießt du dir damit nur selbst ins Bein. Wenn, dann müsste man den Sensor schon durch die Oberseite führen, dass man ihn einfach von jeder Seite aus mit der Fernbedienung trifft. Die Birne(?) von dem Sensor passt in meinen Augen ganz gut zur Optik der Eldar.

Was den Lackdraht angeht, kann ich mir vorstellen, dass die Farbe beim Löten verbrennen kann. Da ist dann keine Isolierung mehr drauf und die gefahr eines Kurzschlusses erhöht sich. Für den Innenraum sehe ich nicht wirklich einen Vorteil im Lackdraht. Ich würde bei normalem Draht bleiben und noch ein paar Schrumpfschläuche besorgen. Dann kann auch nix passieren, falls sich später mal ein Bauteil löst und im Inneren herumfliegt.

LEDs mit Füschen, halte ich auch für einfacher zu verlöten, weil da die Lötstellen nicht so nah beieinander sind. Etwas zu viel Zinn und du hast aus zwei Kontakten einen gemacht.