Also, wer sich aufregt, dass alles in einer Welle kommt, hat doch nicht mehr alle Ganten im Sack..oO
Ich für meinen Teil habe nicht genug Geld, um mir wirklich meine 5.000-Punkte-ich habe alles was der codex hergibt-armee zu kaufen auf ienmal. Insofern teilt sich das bei mri sowieso in wellen auf, nur in selbstgewählte und dabei wähle ich dann auch aus, WELCHE modelle ich kaufen möchte.
Vielleicht hätte ich gerne letztes Jahr im November direkt Kanoptek-Wraiths gekauft?^^
Ich persönlich fände es gut, wenn ein Codex rauskommt und alle Modelle mit ihm. Wo liegt sonst der Sinn in so einem Codex? Sonst könnten sie auch sagen, mit der gleichen Berechtigung: "Ach wisst ihr, die Seiten 50-70 kommen erst in 4 monaten raus, die Modelle gibts eh nicht nicht^^"
Durch diese Wellen-Vermarktung wurden die LEute nur in die Arme von Drittherstellern getrieben oder haben halt irgendwie umgebaut. Will das GW? ich glaube nicht, jedenfalls nicht die Sache mit puppetswar, chapterhouse etc etc.
@ Galatea: /sign. absolut. Ein Erweiterungssystem wäre auch eine schöne Möglichkeit, auf Entwicklungen zu reagieren, die andere Codices mit sich bringen oder darauf, dass eine neue Edition kommt, oder darauf, dasses auf einmal flieger gibt, die manche (Tau) gar nicht haben, nicht mal im Codex.