Waveserpent

Welche Waffen gebt ihr euren Waveserpents?

• synchr. Shurikenkanonen

Stimmen: 0 0,0%
  • synchr. Impulslaser

• synchr. Eldar Raketenwerfer

• synchr. Sternenkanonen

• synchr. Laserlanzen

• Ich wechsel sehr oft...

• Umfrageteilnehmer
    0
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich überlege grad... ich werde bei meinen Serpents vielleicht auch einfach die (beweglichen) Türme abreissen und ein Magnetsystem einbauen. Dann kann ich auch verschiedene Türme einsetzen.[/b]
Da kann ich dir meine Lösung ans Herz legen. 😎

Auch wenn Links zu ebay-Auktion eventuell nicht gern gesehen sind, aber es sind ja nicht meine Auktionen:
http://cgi.ebay.de/2-x-Neodym-Magnete-8x2-...5QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/2-Neodym-Ringmagnete-8-...9QQcmdZViewItem

[attachmentid=23205]
Die Ringe passen perfekt unter den Türmen um die Halterung, wo überlicherweise der Pinn reingestegt wird. Die Scheiben haben den gleichen Außendurchmesser wie die Ringe und kommen einfach in den Panzer, an die entsprechende Stelle. Die Magnete sind stark genug, dass kein direkter Kontakt zwischen ihnen bestehen muss.
So kann man den Falcon/Serpent natürlich auch über Kopf halten.

Kosten 50 Cent pro Panzer und nochmal 50 Cent pro Turm... naja, eventuell plus Porto. Das ist doch ok. 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
9 Pfund pro ShuKa-Turm, also in meinem Fall 18 Pfund ... ich glaube, da muss ich mal auf die nächste Sammelbestellung warten...[/b]
Ja, ich auch. Wir machen hier im Aachener Warhammer Club ab und zu eine.

Gruß, Lousberg 🙂

Ein Freund von mir hat seinen Schwarmtyranten mit abnehmbaren Flügeln versehen. Dazu hat er auf jeder Seite zwei von den 5mmx3mm Neodymmagneten am Körper und an den Flügeln angebracht. Also insgesamt 8 Stück.
Das ganze hält bombig solange keine Hebelwirkung bei den großen (Balrog-) Flügeln auftritt (also wenn man weiter außen dran kommt). Dann fallen sie leider schnell ab. 🙁

Ich hab vier von den kleineren 3x2mm verwendet um die Waffen meiner U-Waffenplattformen austauschen zu können.
Ich musste trotzdem eine Art Slot einarbeiten, damit die Waffen stabil dran hängen, sonst finde ich das Ganze bei schwereren Teilen doch recht wackelig.

@GreenDevil: Hol sie dir doch von einem der Shops die hier aufgeführt wurden. Finde ich auch sehr günstig.

@Topic: Lauter ShuKans werden da dran kommen. Da bin ich mal Mitläufer.