Wazdakka Gutsmek Umbau

Da fehlt vor allem aber noch "Fixit". Auch wenn der im neuem Codex verschwunden ist. Der muss einfach dazu.

(Falls du nicht weißt was ich meine. Fixit ist Wazzis Gretchin, quasi sein Assistent. Er hält das Bike sauber und hilft schieben wenn es durch schweres Gelände geht. Ansonsten klammert er sich todesmutig an Wazzi fest um nicht vom Bike zu fallen. Im alten Codex gibt es nen Bild von Wazzi wo man Fixit mit nem Schraubenschlüssel sich an Wazzi festhaltend auf dem Bike sieht.)

Ich will jetzt nicht deine Kreation schlecht machen aber der hat leider mit Wazzdakka gar nichts zu tun.
Wenn man sich das Bild im Codex ansieht hast du leider einige Sachen falsch gemacht: Wazzdakka hat schon die Statur eines Waaaghbosses also deiner ist leider zu klein, Die klaue ist am falschen arm, die Klaue hat nur 2 "Finger" wobei einer eine Kettensäge ist, er hat keinen Schädel im zopf und auch noch beide Augen, ohne Narbe im Gesicht, Wazzdakka hat keine dicke Trophänstangä sondern 3 Brennende Schädel auf stangen gespießt, die Dakkawummen sind am lenker und der Megablaster in der Mitte. Zudem sind die beiden Kanonen identisch und haben je nur einen Lauf.
Ich möchte dich nicht verärgern, aber ich würde diesen Biker nicht als Wazzdakka anerkennen da er leider keinerlei änlichkeit mit ihm hat, das ist ein normaler Biker Boss mehr nicht. Sorry

Evtl. kann du die aufgelisteten Sache in deinem Modell aufnehmen, aber nicht zu ernst nehmen. ^_^

@Schwarzakiller: Wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht kritisieren. Wazzis Kralle hat er am richtigen Arm. Außerdem ist die Kralle wie jede andere auch. Man könnte höchstens über die Positionierung meckern, Was aber sinnfrei ist. Nicht eine Waffe von Wazzi ist am Lenker. Früher hatte er synchronisierte Maschkas. Die sind beide hinten angebracht ungefähr auf höhe der alten Fetten Wummen. Wenn man nen Bild als Referenz nehmen will bitte auch das richtige.

Edit: Ok, ich seh grade die haben Wazzi nen neuen Look verpasst. Aber ich find das alte besser. Nichts desto trotz finde ich deine Kritik etwas übertrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will jetzt nicht deine Kreation schlecht machen aber der hat leider mit Wazzdakka gar nichts zu tun.
Wenn man sich das Bild im Codex ansieht hast du leider einige Sachen falsch gemacht: Wazzdakka hat schon die Statur eines Waaaghbosses also deiner ist leider zu klein, Die klaue ist am falschen arm, die Klaue hat nur 2 "Finger" wobei einer eine Kettensäge ist, er hat keinen Schädel im zopf und auch noch beide Augen, ohne Narbe im Gesicht, Wazzdakka hat keine dicke Trophänstangä sondern 3 Brennende Schädel auf stangen gespießt, die Dakkawummen sind am lenker und der Megablaster in der Mitte. Zudem sind die beiden Kanonen identisch und haben je nur einen Lauf.
Ich möchte dich nicht verärgern, aber ich würde diesen Biker nicht als Wazzdakka anerkennen da er leider keinerlei änlichkeit mit ihm hat, das ist ein normaler Biker Boss mehr nicht. Sorry

Evtl. kann du die aufgelisteten Sache in deinem Modell aufnehmen, aber nicht zu ernst nehmen. ^_^

Nur mal so nebenbei, has du schon mal dran gedacht dass das Modell keine exakte Nachbildung der Zeichnung ist? Nenn mir mal ein Modell dass auf der Zeichnung haargenauso aussieht wie das anschließende Modell. Aber nichts für ungut, ist ja schließlich deine Meinung.
Mir gefällt das Modell ziemlich gut. :wub:

@Schwarzakiller: Wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht kritisieren. Wazzis Kralle hat er am richtigen Arm. Außerdem ist die Kralle wie jede andere auch. Man könnte höchstens über die Positionierung meckern, Was aber sinnfrei ist. Nicht eine Waffe von Wazzi ist am Lenker. Früher hatte er synchronisierte Maschkas. Die sind beide hinten angebracht ungefähr auf höhe der alten Fetten Wummen. Wenn man nen Bild als Referenz nehmen will bitte auch das richtige.

Edit: Ok, ich seh grade die haben Wazzi nen neuen Look verpasst. Aber ich find das alte besser. Nichts desto trotz finde ich deine Kritik etwas übertrieben.

wollte ich auch grade schreiben.
nach der alten version wär der perfekt,aber eben nicht als der neue wazdakka.

Tja wenn ihr meint, und ich habe schon Ahnung und wenn der aus dem alten Codex ist (es gibt schon länger einen neuen), und dort hat er keinen Fixit mehr, keine Maschienenkanonen und die Kralle an der anderen hand also unterstell mir Bitte nicht ich hätte keine Ahnung!
Ich habe schon so viele schlecht Umbauten gesehen von Caraktermodellen die nichts mit dem eigentlichen Bild im Codex zu tun haben.
Die Bilder im Dex sind die einzigen Hinweise auf das Ausehen der Figur. Also finde ich sollte man auch versuchen so nah wie möglich da ran zu kommen. Das du jetzt meine Kretik abbekommen hast, tja mir ist halt der Kragen geplatzt. Wenn als Grundlage das Bild aus dem alten Dex genommen wurde, aber so sieht er halt nicht mehr aus. Das ist meine Meinung

Zuletzt bearbeitet:
Dann unterstelle ich dir einfach ma Korinthenkackerei! 😀

Sorry aber was soll das hier? Deine Kritik war einfach mal Fehl am Platz, vor allem wenn man eben nach der alten Zeichnung geht.
Ob dir das nun gefällt oder nich, so isses nunmal.

Oder willst du von jedem verlangen er solle seine Modelle immer so umbauen, dass sie gefälligst wie auf den neuen Bildern auszusehen haben! 🤔

Und wie es scheint kanntest du das alte Wazzdakka Bild ja auch nich. 😉