Wazdakka Gutsmek Umbau

Wie kann denn Bitte Kritik in einem FORUM fehl am paltz sein??? Es werden Bilder hinein gestellt und jeder schreibt was dazu nun ich habe meine Meinung dazu geäussert und ich finde den Umbau ist so Toll wie alle anderen. Man kann nie allen es Recht machen.

Ich kannte das alte Bild, ich bin davon ausgeganen, (da der Neue Codex schon 1 Jahr im Handel erhältich ist) das es sich um den jetztigen Wazzdakka handelt.

Zuletzt bearbeitet:
mal ganz davion abgesehen ist spätestens seit dem neuen SM'dex diese ganze diskussion fürn a**** denn gw will ja das man sich eigene chars baut und denen "nur" die besonderen regeln verpasst. ergo kann der kerl aussehen wie er will... solange er es vorher sagt bitte schön.
ansonsten wirds nämlich sehr sehr eklig bei chars ohne bilder...
mal ganz davon abgesehen dass gw wie eben auch hier schon x mal den look und die ausrüstung gewechselt hat.

Hallo,
erstens ist das hier kein Streitthema sondern ein Schau-mal-was-ich-gemacht-habe-was-sagt-ihr-dazu-Umbau!!!!!

@Schwarzakilla:

Wenn ich eine Figur von einem Modell baue, dann hol ich mir die Inspiration schon bei anderen Vorlagen, Bildern etc.
Ich kopiere dann nicht eine dieser Vorlagen exakt, oder so ähnlich wie möglich, sondern mach dann meinen eigenen Umbau mit den Teilen, die ich habe.
Dass Wazdakka nicht so aussieht wie im alten oder neuen Codex finde ich nicht schlimm, und wie du ja lesen kannst, der große Teil der restlichen User auch. Ich weiß auch nicht wie viele andere Bilder es noch von Figuren gibt, die man nicht kaufen kann und sich selber basteln muss.

@all

Ihr habt aber schon gesehen, dass Wazzdakka hinten insgesamt 6 Fette Wummen hat (Zwei Dakkawummen und zwei Fette Wummen).
Das reicht bei mir für die Dakkakanonä aus.

Weiter gehts erstmal im Paintmaster so morgen oder so.
Muss erst noch was großes bemalen.

crazy-piper

Zuletzt bearbeitet:
Im Endeffekt ist es ja wurscht wie er ausgugt, solange er nicht wie ein normales Waaaghbike ausschaut und man auch etwas von der Bewaffnung erkennt kann man doch Bauen wie man will. Desweiteren glaube ich das der Ersteller des Thread gar kein Bild als Vorlage hat sondern nur die Beschreibung von Wazzi und sich dementsprechend eine Vorlage erdacht hat die er auch Konsequent umsetzen will.

Was ich jetzt noch empfehlen würde wäre noch, um der Größe zu entsprechen auch ein fetteres Auspuffrohr dranzubauen. Ansonsten mehr Bilder bitte^^

Schaut was ich gemacht hab, was sagt ihr dazu 8-D . Ich habe erst vor 4 Wochen angefangen mich für Tabletop zu begeistern. Mein Umbau besteht deswegen fast außschließlich aus Standardteilen, dank einen Freund und Ebay sind aber auch ein Paar Gimiks (Tauwaffenvon Crysis und Krot, Imperial Laserkanonenacku) dabei. Ich habe mich dabei hauptsächlich durch die Story im neuen Codex beeinflussen lassen. Da Steht unter anderen das Beika hoch in die Luft fliegen um anschließen in den Feind zu stürzen (Spacemarine am Boden), sowie das Sie waagemutig Freihändig fahren und nartürlich das Die Waffen von Wazdakka Grutsmek alles überragt(2 Synchronisierte Wummen,2Wummen,2AufgemotzeMegablasta,2Kettensegen,Efaust und BossKnarre). Im Codex hinten steht Aufgemotzter Megablasta und vorne Steht Dackakanone falls einer mir anbei sagen könnte was nun Stimmt, wär ich schonmal Dankbar, denn würde gegebenenfalls in meinen Umbau noch einfließen. Naja hier erstmal die Bilder.

Der ist ja für den ANfang schon ein guter Umbau, aber dennoch solltest du alle Teile entgraten, bevor du sie verbaust, desweiteren finde ich, es war vllt doch ein bsichen zu viel des guten, denn der Biker sieht ziemlich überladen aus, selbst für Orks.
Aber das Gefühl, für solche Sachen und die Bitzbox kommt erst im lUafe der Zeit, also immer schön weiter basteln.