Tegres

Bastler
8 Juni 2008
871
1
12.151
Hallo im Forum!

Ich denke, er hat die Dakka-Kanonä, denn ein aufgemotzter Mega-blaster wie hinten in der Armeeliste angegeben ist Mekz vorbehalten. Ist wahrscheinlich nur ein Druckfehler. Im FAQ steht seltsamer-/ärgerlicherweise nichts drüber:angry:

Es würde ja auch gar keinen Sinn machen, wenn er eig. eine einzigartige Waffe hat und diese dann durch ein schon anderweitig verfügbare Waffe ersetzt wird.

PS: Bitte das nächste Mal ins Ork- oder Regelfragenunterforum. Dankeschön :)
 

oschi da Moscha

Hintergrundstalker
2 März 2010
1.145
0
12.356
Schonmal auf die Idee gekommen, dass er beides haben könnte? ;)

Den Aufgemotztän Megablasta hat er auf jeden Fall. Ich denke sie haben die Dakkakanonä auf Seite 96 nicht weiter aufgeführt, weil er Teil des Bikes ist. Das deute ich daher, dass die Kanonä zwar eine etwas fettere Überschrift hat, aber eine kleinere Überschrift, als das Bike, zu dem es gehört.
Das Argument mit dem aufgemotztän Megablasta zieht aber nicht. Laut Fluff ist Wazdakke Gutsmek selber Mek bzw. "Schrauberling", der seine Bikes selber modifiziert usw. Er hat ja schließlich auch Mekwerkzeug ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tegres

Bastler
8 Juni 2008
871
1
12.151
Schonmal auf die Idee gekommen, dass er beides haben könnte??? :lol:

Den Aufgemotztän Megablasta hat er auf jeden Fall. Ich denke sie haben die Dakkakanonä auf Seite 96 nicht weiter aufgeführt, weil er teil des Bikes ist. das deute ich daher, dass die Kanonä zwar eine etwas fettere Überschrift hat, aber eine kleinere Überschrift, als das Bike, zu dem es gehört. Es wird wohl als Modifikation des Bikes angegeben. Außerdem zieht das Argument mit dem aufgemotztän Megablasta nicht. Laut Fluff ist Wazdakke Gutsmek selber Mek bzw. "Schrauberling", der seine Bikes selber modifiziert usw. Er hat ja schließlich auch Mekwerkzeug.

Ja, sorry, mea culpa, da hab ich doch glatt vergessen, dass er auch n Mek ist. Sie hätten ja die Dakka-Kanonä trotzdem nochmal mit aufnehmen können, na ja es hat sich nun ja geklärt.