Wazdakka Sammelthread.

Und den Kettenantrieb sollte man auch nach hinten packen, den Reifen nach vorne. Es hat schon einen gewissen Grund warum das so gemacht wird bei anderen Halbkettenfahrzeugen 😉 Mal abgesehen davon, dass ich die Halbkette so mit 2 dünnen Stäben am Rahmen fixiert auch nicht optimal befestigt finde. Das ganze gebilde wirkt einfach inhomogen (nein, nicht orkisch).

Wazdacka

Hallo, ich hab schon in den anderen Threat wo viel mehr Wazdacka´s sind als hier, gepostet. Naja hier ist ja der Sammelthread. Jemand war so Freundlich mir noch ein Paar Tipps zu geben. Also Hab ich noch eine Dakkakanone angebracht. Wer errät was es Vorher war bekommt 5 Gummipunkte (bitte als PM, sonst wird das hier was unübersichtlicht) 🙄
Gruß Der Daddy des Impterators 🙂

P.s.
Kurzfassung aus den anderen Threat. Mein erster Umbau. Material: Standardbike + SpaceMarine + Taucrysiswaffen + Krotgewehr + Imperial Laserkanonen Acku + neue "Geheime Kanone"*gg*

Zuletzt bearbeitet:
Neue Teile.

Ich hab gestern am Adventsevent im GW Shot ein paar nette Teile und Greenstaff gekauft und gleich mal einen "OgerKopf" (glaube ich) angebracht. Der Greenstaff soll am ende ausehen wie eine Feuerspirale.:lol: Siehe Photo

P.s. hab ein bischen bei Master Legolas geklaut *gg*, naja hatte anfangs ja auch kein Green Staff hihi

Zuletzt bearbeitet: