Wd 143 - Feedback

WD-Bewertung

• Umfrageteilnehmer
    25
<div class='quotetop'>ZITAT(Oberst Kessen @ 03.11.2007 - 15:02 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das IMMER das Volk was den Codex bekommt bei den Spielberichten immer gewinnt ^_^[/b]
Das ist Tradition. 🙂

Und das an sich stört mich auch gar nicht. Es hat ja nicht zwingend was mit pushen des neuen Volkes zu tun. Man soll ja schließlich auch sehen, was das Volk kann. Oder möchte irgendwer von euch im Spielbericht lesen:"Der neue Löwenstreitwagen ist sehr mächtig, und er hätte auch viel schaden verursacht, wenn er nicht in der ersten Runde von einem Katapulttreffer vernichtet wurde. Und die Drachenprinzen haben jetzt zwei Attacken! Aber leider sind sie vor dem Riesen geflohen, haben den Sammeltest verpatzt und sind zusammen mit dem General von der Platte geflohen. [...] "
Wenn man den Bericht dann etwas "bearbeitet" wäre das für mich völlig ok. Allerdings stört es mich, dass oft die zu besiegende Armee von vorn herein geringe Siegeschancen hat, weil die Armeeliste einfach schlecht ist oder der Spieler keine Ahnung von dem Volk hat.

ich hab mir den aktuellen wd nach 3 monaten pause mal wieder geholt. habe mir von der hochelfen-veröffentlichung mal wieder nen bissel mehr fantasy erhofft. so war es auch, aber irgendwie war ich doch enttäuscht.
bemalung ist ja schön und ich erinnere mich auch an den wd 72 (den ersten, den ich nach ausgabe 20 mal wieder gekauft hatte) und weiß noch wie sehr ich mich über den edelsteinbemaltipp freute, aber 2x im selben heft wie jetzt, muss der denn doch nicht sein. auch waren cie volkinformationen nicht so prall wie sonst. vor allem große große bilder.

übrigens an alle spielbereichts-neues-volk-gewinnt-typen: die dunkelelfen haben verloren und die oger haben unentschieden gespielt. soviel weiß ich. die neuen zwerge hatten in ihrem spielbericht gegen oger zwar gewonnen, aber wenn jochkönig grollbart noch geflohen wäre...

...nicht zu vergessen, die Dark Eldar, die noch NIE einem WD-Spielbericht gewonnen haben (falls die neuen Armeen tatsächlich immer aus marketingtechnischen Gründen gewinnen, würde das wohl die "reißenden" Absatzzahlen der Dark Elder erklären :lol: 😀 :lol: ).

Ps.: habe seit sieben Monaten nicht mehr geraucht und mir seit 3 Monaten keinen WD mehr gekauft *mir selbst stolz auf die Schulter klopf*...

Greets FOB

<div class='quotetop'>ZITAT(FallOutBoy @ 06.11.2007 - 16:27 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Ps.: habe seit sieben Monaten nicht mehr geraucht und mir seit 3 Monaten keinen WD mehr gekauft *mir selbst stolz auf die Schulter klopf*...[/b]

Wenn das mal nicht ein geiler Vergleich ist... 😀
Da haste gleich zwei lästige Angewohnheiten die den Geldbeutel nahezu unnötig schröpfen los!

Ich wünschte, ich wäre auch so stark. Das mit dem Rauchen aufhören kann ich gerade vergessen und leider konsumiere ich immer noch zumindest unregelmäßig WD.

Ich denke ich kann mal wieder Jammern auf niedrigenen Niveau:

Der WD ist bla bla und bla alles ganz nett aber nichts was den Preis rechtfertigen würde, ein Freund hat sichihn gekauft und ich haben jetzt hier liegen, meine Wertung 3 von 10 Punkten und immernoch der Hinweis

Wenn da nichts bei liegt wie bei den anderen Kinderzeitschriften neben dem der WD liegt will ich ihn nicht haben!!! ich wil mein Spielzeug in jeder ausgae Wääääh.....! oder gleich als bezahl pdf ausem Netz <_<