WD 144 Feedback

Bewerte den aktuelle WD 144

• 1

Stimmen: 5 10,9%
  • 2

• 3

Stimmen: 10 21,7%
  • 4

Stimmen: 7 15,2%
  • 5

Stimmen: 6 13,0%
  • 6

• 7

Stimmen: 3 6,5%
  • 8

Stimmen: 4 8,7%
  • 9

Stimmen: 0 0,0%
  • 10

Stimmen: 1 2,2%

• Umfrageteilnehmer
    46

Wolkenmann

Tabletop-Fanatiker
18. Dezember 2003
6.804
0
49.036
54
www.ckv-ao.de
Wieder einmal mehr.
Vorschau wird nachgereicht, ist mal wieder nicht verfügbar.
Bewertung wie gehabt.
1 = grottenschlecht, 10 = Phänomenal

40K2004_logo_200.jpg

• Apokalypse-Spielbericht: Tal des Blutes
    Die Tau haben eine ehemalige Welt des imperiums besetzt - doch die Imperiale Armee und die Blood Angels fordern sie zurück!
  • Standartenträger
    Jervis scheint sich selbst in einen Waaagh! versetzt zu haben. Es dreht sich alles um Orks ...
  • Städte sollen Fallen (Teil 2)
    Andy Hoare präsentiert uns den finalen Teil der apokalyptischen Straßenkampfkampagne.
  • Modelbau-Workshop: Baneblade (Teil 2)
    Mark Jones verleiht seinem hervorragend zusammengebauten Baneblade Farbe.
warhammer_200.jpg

• Drachen der Hochelfen
    Wir werfen einen Blick auf den neuen Drachenbausatz und lassen uns vom 'Eavy-Metal-Team zeigen, wie man ihn bemalt.
DHdR-TTSG-200.jpg

• Mittelerde in Flammen
    Eine vollständige Kartenkampagne: Wähle deine Fraktion, mustere deine Truppen und bereite dich auf den Krieg vor!
Allgemeine Hobby-Artikel & Sonstiges

• Meistermaler: Mark Lifton
    Mark Lifton spricht über den Golden Demon und seine (lange) Zeit im Hobby.
  • Werkzeugkiste
    Mehr Informationen über Modulare Regimentsbases.
  • Golden Demon 2007
    Wir werfen einen Blick auf einige der bestbemalten Miniaturen der Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, was ist mir so aufgefallen? Zwei fette Malberichte (Baneblade und Drachenreiter), die mir wie immer im WD ne ganze Menge helfen (ich wußte bislang nicht, wie man die Schattierung von geraden Kanten so einfach hinkriegt)
Der Mega-Schlachtbericht Imps/ BA gegen Tau ist ja wohl oberfett. Da juckt es richtig in den Fingern, nun endlich auch solche Apokalypse Spiele zu Hause zu veranstalten (wenn ich nur nicht so langsam bemalen würde, ich weigere mich, mit unbemalten Minis zu spielen)
Und natürlich die Fortschreibung der Apo-Kampagne von letztem Mal. Ganz abgesehen von der Ork-Vorschau. Alles in allem: Für mich als 40k Spieler ein Gewinn, dieser WD...

Moin,

also der diesmonatige WD ist wie alle WDs nicht so toll, aber mit einigen Highlights. Die Bilder der GD SlayerSword gewinner sind ganz nett, kennt man natürlich aber schon. Werbung kam mir diesmal extrem viel vor.
Der Spielbericht hat mir super gefallen, obwohl man den Text auch weglassen könnte :lol:
Aber eine Sache ist mir aufgefallen, vlt bin ich zu doof, oder GW schummelt.
Die Tau haben den ersten Spielzug und zerstören den LandRaider aus dem Mephiston aussteigt, ergo müsste er feststecken. Im ersten Spielzug der BA greift Mephiston so nen Turm im NK an. Wie macht er das????

Ich gebe ihm 4 Punkte.

Der Spielbericht ist nicht nur nett anzusehen. Da keine Armee der beiden Kontrahenten neu herausgekommen ist, mag ich glauben das der Kampf Spaß gemacht hat und weniger nachgebessert wurde. 🙂

Das Apokalypse-Datenblatt für Gebietsverweigerungsposten, wäre bestimmt was für einige Tauspieler hier im Forum. ;-)

Die Malberichte fand ich in Ordnung, habe wieder ernsthaft was dazugelernt.

Tja und das wars auch schon. Der Rest wie leider schon üblich ... <_<

WD 144 Inhalt

Neuheiten: Alle neuen Modelle aus der Citadel-Schmiede.

News: Die Streitkräfte von Umbar und Harad vereinen sich!

Apokalypse-Spielbericht: Tal des Blutes
Die Tau haben eine ehemalige Welt des Imperiums besetzt - doch die Imperiale Armee und die Blood Angels fordern sie zurück!

Standartenträger: JJ scheint sich selbst in einen Waaagh! versetzt zu haben. Es dreht sich alles um Orks ...

Mittelerde in Flammen
Eine vollständige Kartenkampagne: Wähle deine Fraktion, mustere deine Truppen und bereite dich auf den Krieg vor!

Städte sollen fallen! (Teil2)
Andy Hoare präsentiert uns den finalen Teil der apokalyptischen Straßenkampfkampagne.

Meistermaler: Mark Lifton
Mark spricht über den Golden Demon und seine (lange) Zeit im Hobby.

Werkzeugkiste: Modulare Regimentsbases

Golden Demon 2007
Wir werfen einen Blick auf einige der bestbemalten Miniaturenmaler der Welt.

Modelbau-Workshop: Baneblade (Teil2)
Mark Jones verleiht seinem Baneblade Farbe.

Drachen der Hochelfen
Wir werfen einen Blick auf den neuen Drachenbausatz und lassen uns vom ´Eavy-Metal-Team zeigen, wie man ihn bemalt.

Orte des Hobbys
Events und Aktivitäten in deiner Nähe!