WD 152 Feedback

Bewerte den WD von 1 ( grottig ) bis 10 ( phänomenal )

• 1

Stimmen: 5 8,2%
  • 2

Stimmen: 2 3,3%
  • 3

Stimmen: 4 6,6%
  • 4

Stimmen: 3 4,9%
  • 5

Stimmen: 10 16,4%
  • 6

Stimmen: 6 9,8%
  • 7

Stimmen: 15 24,6%
  • 8

Stimmen: 10 16,4%
  • 9

Stimmen: 2 3,3%
  • 10

Stimmen: 4 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
DE vs HE. das finde ich zum k****n. alle WD-spielberichte, die ich mit den DE gelesen habe, waren gegen HE. das ist langweilig. gerade DE könnte man auf jede armee hetzten und ein stimmiges szenario basteln, aber den schreiberlingen fällt nichts besseres ein als das. furchtbar langweilig. wahrscheinlich versuchen die DE wieder bei den HE einzufallen usw...
na gut, dann warte ich schonmal auf den nächsten zwerg.

:mellow:

Komisch. Mir fällt gerade sonst keiner gegen HE ein. Allerdings geht meine Sammlung nur bis etwa zu den 120ern. Aber davor waren DE gegen Untote (den sie als neue Armee verloren...😀) und DE gegen Skaven (den sie auch verloren...).
Ansonsten fällt mir keiner mit denen ein.

Ach doch, es gab noch einen in WD 26 gegen Chaos (den sie übrigens auch verloren...).

Sonst gab es doch zwischendurch nur mal einen DE gegen HE -Bereicht (den ich nicht besitze), wo die Spieler einen Wettstreit der Inkompetenz austrugen, oder?

Meines Erachtens gab es zwei solcher Spielberichte. Einmal spielten zwei englische GT-Spieler mit Fluffarmeen gegeneinander und das andere Mal war das eine Übungsstunde für JJ mit teils sehr merkwürdigen Armeen. Dann gab es zwei Spiele gegen Chaos einmal in WD 28 und nicht 26. Damals spielten auch 2 GT-Spieler gegeneinander und dann kurz nach dem Erscheinen des HdC-Buches. Das war eine kleine Sensation, da Gav gewonnen hat. Ansonsten waren da noch die Berichte zur Albionkampangne. Welche ausgeglichen waren. Einmal versuchte man sich an einer Megabelagerung gegen Bretonen/Waldelfen, welche man gewann (da war die WE-Liste sogar illegal). Das Spiel gegen die Untoten war damals mehr als lustig. Wollte der doch mit Morathi Melchior auf seinem Zombiedrachen killen - ja ne is klar. Ach ja dann waren da noch die Berichte zur Tränen der Isha Kampangne - natürlich auch gegen HE´s.

Das dürften dann alle gewesen sein.

Dann gab es zwei Spiele gegen Chaos einmal in WD 28 und nicht 26. Damals spielten auch 2 GT-Spieler gegeneinander und dann kurz nach dem Erscheinen des HdC-Buches. Das war eine kleine Sensation, da Gav gewonnen hat.

Das mit dem 28er stimmt zwar (im 26er waren HE gegen Dämonen), aber da hat Gav nicht mitgespielt. Das war Nigel Stillman mit den DE.
Oder was meinst du?

Das Spiel gegen die Untoten war damals mehr als lustig. Wollte der doch mit Morathi Melchior auf seinem Zombiedrachen killen - ja ne is klar.

Das war ja nicht der Plan. Eigentlich wollte er die Olle von dem Zauber-Kadaver fernhalten, aber da kamen ja die Fledermäuse dazwischen.

Angron und eine Blutdämonenleibgarde ^_^ das Bild sieht bestimmt toll aus.

Joar der Wd ist ganz ok.Zwar nicht unbedingt der reißer.Doch war zb die Bitzbeschreibung bei den Elfen ganz interresant.Vorallem die Zusatzbitze und ich brauch eindeutig diese Chuthullustandarte^_^.(Imperiumpirtan Kultarmee die ein Seewesen anbeten xDDDDD)

Spielbericht war mal wieder sehr gestellt und sie haben es auch nicht versucht ihrgendwie zu verbergen ^^(wie schon der aufgezählte Kav Angriff. Der Brüller schlecht hin)

Ich fand die Eldar-Liste von 4 Generäle ziemlich seltsam.
1500 Punkte und dann sind da 2 leere Falcons mit Vektorschubdüsen drin oO
Außerdem gibt er seinem Autarchen (remember Init 6 + Plasmagranaten) ne Banshee-Maske, damit er im Angriff Deckung ignoriert und mit Ini 10 zuschlägt 🙄

Bin extrem gespannt auf die Spielberichte.

Ich hatte mich auch sehr auf den 4-G Artikel gefreut und war ein wenig enttäuscht.

Früher war der Artikel wirklich so aufgemacht, als wenn sich vier Freunde zusammengetan haben, um neue Armeen zu sammeln, aber dieses Mal macht diese obskure Punktewertung den Spass an der Sache irgendwie kaputt.

Mal schauen, wie sich die Reihe noch so entwickelt.