WD 156 Feedback

Bewerte den WD von "1" grottenschlecht bis "10" Phänomenal

• 1

Stimmen: 7 12,1%
  • 2

Stimmen: 8 13,8%
  • 3

Stimmen: 2 3,4%
  • 4

Stimmen: 8 13,8%
  • 5

Stimmen: 9 15,5%
  • 6

Stimmen: 10 17,2%
  • 7

Stimmen: 6 10,3%
  • 8

Stimmen: 5 8,6%
  • 9

Stimmen: 1 1,7%
  • 10

Stimmen: 2 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    58
Die Generäle machen sich jede Ausgabe lächerlicher....besonders der miserable Eldar!
Ansonsten kann ich nur sagen, dass das wieder ein Kommerzheftchen ist, mehr leider nicht!(Und die machen sich auch keine Mühe, dass zu verheimlichen!)

Ja, da haste leider Recht! Besonders dreist fand ich den aktuellen Standartenträger... :angry:

Au die Apo-Schlacht... Naja, da hat man schon wesentlich bessere Spielberichte gesehen!

Über die Perry´s gab es einen Rückblick mit einigen ihrer Werke, alles in allem knapp 6 Seiten.

Bin diesmla allerdings wirklich enttäuscht, deswegen bekommt er diesen Monat nur ne 4!

Von mir gibt es nur ne 2!!! Konnte das Teil im Laden in Ruhe durchblättern.
Da war diesmal ( eigene Meinung ) absolut nichts lesenswertes drin.
Bei den Perrys hätten sie zumindest mehr Minis aus ihren "jungen" Jahren zeigen können. Das wär mal was anderes gewesen.

Bin mal wieder froh diese 7Euronen in der Tasche behalten zu haben😛

PS: Wenn das bei GW so gut funktioniert, geh ich auch bald rum und verkaufe ALDI-Prospekte:clown:

war diesmal wirklich nicht dolle. die regeln für den weißen zwerg waren für mich der einzige grund den wirklich zu kaufen. 4 generäle war ganz lustig, aber ich hab von 40k keine ahnung. perrys hätten mehr platz kriegen können. standartenträger ist ein rückschritt gegenüber dem zuletzt guten: beweihräucherung und die aufforderung sich den 200€ tisch gefälligts zu weihnachten zu wünschen. zum kotzen!
ne 4 von mir.

Positiv fand ich den Perry Artikel und die Malanleitung für den Chaosgeneral, die WD Regeln, sowie die Chaoskampagne ( wenn man es so nennen will).

Mittelmäßig war der 4 Generäle Bericht.

Der Standartenträger war, wie schon gesagt wurde, eigentlich eher eine mehrere Seiten lange Werbeanzeige für das Spielfeld. Und die SM Malanleitung hätte man sich in der Tat schenken können.

Insgesamt eine 6.

Habe mir seit Jahren wieder einen WD gekauft und sehe eine krasse Qualitatsverschlechterung. Früher war der WD gespickt mit neuen Figuren, coolen Schlachtberichten, neuen Regeln,etc.

Heute? Seitenlang Werbung für die Neuigkeiten, ein mauer Schlachtbericht, wenig Innovation....schade eigentlich...

von mir ne 3, denn es hätte noch schlechter kommen können.

lg

raute

So mal meine Meinung:
Das mit den Perrys war nett hätte mri aber mehr Bilder von alten Minis wie den Slayer gewünscht, das meiste was da war kann man ja leicht im Onlineshop/I-Net noch finden, älteres wäre interessanter gewesen.

Chaosgeneralmalanleitung: Sehr nett, werde davon das ein oder andere mal testen, irgendwann mal

SM Malzeug: Hm braucht man das? Ist doch im Codex fast das gleiche drin

HdR: Finde die Szenarios ganz nett

Chaoskampagne: Ne nette Erweiterung für Mächtige Königreiche, müsste man mal auprobieren.

Standartenträger: Echt mies gab schon bei weitem bessere und nicht so kaufaufdringliche

WD Regeln: Nix besonderes aber auch nix schlechtes

4 Generäle: Finde ich persönlcih noch ganz in Ordnung, kalr nix besonderes aber so schleht auch wieder net.

Insgesamt ne 5

Also am geilsten finde ich diese Stelle in diesem billigen Werbemagazin: "Kaufe für mehr als 300€ ein und erhalte diese Munitionskiste. Wir wissen, dass es nur ein Karton ist, der wie eine Munitionskiste aussieht und dass so etwas niemand braucht, aber wir wollen trotzdem alle eine! Beeil dich - wenn sie weg sind, sind sie weg!"
Also da hab ich mir schon gedacht für wie blöd die uns nur halten...

"Kaufe für mehr als 300€ ein und erhalte diese Munitionskiste. Wir wissen, dass es nur ein Karton ist, der wie eine Munitionskiste aussieht und dass so etwas niemand braucht, aber wir wollen trotzdem alle eine! Beeil dich - wenn sie weg sind, sind sie weg!"

Ist das wirklich ein wörtliches Zitat, so wie es dort stand?
Ich lach mich schlapp :lol:

Edit: Lest doch mal die uralten WDs! Die sind noch richtige dicke Wälzer!

Also am geilsten finde ich diese Stelle in diesem billigen Werbemagazin: "Kaufe für mehr als 300€ ein und erhalte diese Munitionskiste. Wir wissen, dass es nur ein Karton ist, der wie eine Munitionskiste aussieht und dass so etwas niemand braucht, aber wir wollen trotzdem alle eine! Beeil dich - wenn sie weg sind, sind sie weg!"
Also da hab ich mir schon gedacht für wie blöd die uns nur halten...

Wie unterirdisch...

Wird eigentlich irgendwo ein Preis für das schlechteste Marketing verliehen? Sowas wie die goldene Himbeere? GW allgemein und der WD im besonderen wären da mehr als würdige Kandidaten.

das mit dem alte wds-"dicke wälzer" war aber ironie oder? die alten waren vielleicht halb so dick wie die neuen... mal rein nur von der seitenanzahl her

Wo du recht hast, hast du recht. Hab grad mal geschaut:

WD 25: 88 Seiten (ältester, den ich habe)
WD 142: 135 Seiten (Neuester, den ich habe)

Das Faszinierende:
Auf 47 Seiten weniger steckt trotzdem mehr Inhalt. Behandelt wurden 4 Spielsysteme (40K, Fantasy, Epic und Gorkamorka) und zu jedem gab es was Tolles: Im WD 25 wurden die Necrons für 40K vorgestellt. Komplett mit Profilwerten, Regeln und Bemaltips. Für Fantasy wurde das Reich des Chaos vorgestellt, für Epic gab´s ein neues Szenario und für Gorkamorka zahlreiche Umbautips für Fahrzeuge.