WD 160 Feedback

Bewerte den White Dwarf von 1 (grottig) bis 10 (phänomenal)

• 1

Stimmen: 10 15,2%
  • 2

Stimmen: 6 9,1%
  • 3

Stimmen: 5 7,6%
  • 4

Stimmen: 8 12,1%
  • 5

Stimmen: 12 18,2%
  • 6

Stimmen: 7 10,6%
  • 7

Stimmen: 6 9,1%
  • 8

Stimmen: 7 10,6%
  • 9

Stimmen: 2 3,0%
  • 10

Stimmen: 3 4,5%

• Umfrageteilnehmer
    66

Wolkenmann

Tabletop-Fanatiker
18. Dezember 2003
6.804
0
49.036
54
www.ckv-ao.de
Und wieder mal...
Sorry wegen der Verspätung
Inside White Dwarf This Month

m2370072_April_Cover.jpg_

Features

The Great Battle Of Our Time - War of The Ring is out this month and we have the full low-down on what it is, how to play it and the design philosophy behind the game.
Wisdom of The Ancients - Part Two - More Lizardmen hobby goodness than you can shake a sun staff at. This month we explore the next steps in painting, and get some tips for tournament play.

Regulars

New Releases - This month's Citadel releases.
News - There's something a little bit different on the horizon for the armies of the Empire.
Liber Apocalyptica: Titan Killers - This month we uncover the elite of the Imperial Guard's Titan-hunting Shadowswords
Standard Bearer - Jervis has been inspired by one of your letters.
Old War Stories - Jeremy Vetock and Dave Andrews are gaming pals with a unique take on wargaming - we find out more.

Battle Report

The Battle Of The Pelennor Fields - War of The Ring is a game of massive battles in Middle-earth, and there's no battle as large or as legendary as the Battle of the Pelennor Fields - there was only one choice for our inaugural battle report of War of The Ring.

Hobby

Modelling Workshop: Stompa - Last month Mark Jones built his kustom Stompa, and this issue he shows us how to paint it.
Citadel Hall of Fame - We ask the legendary John Blanche to induct his favourite model into the Citadel Hall of Fame.
Painting Workshop: Armies - Chris Peach is our resident army painting expert and in this article he extols the virtues of batch painting.
Army Masters - A new series in which we show off the very best armies from amongst the gaming community.
Modelling Workshop: War of The Rings Terrain - A closer look at some of the gorgeous Studio terrain built for War of The Ring, and how it is used in the game.

Der Gute liegt seit 1 1/2 Wochen bei mir rum, da es Hauptsächlich um HdR ging war er auch nicht so wirklich was für mich er bleibt aber dennoch ein Teil meiner Sammlung. Hier und da sind zwar ein paar nette Berichte aber es geht dennoch zu 90% um HdR. ^_^

PS: Eine 7 von mir, der Ringkrieg ist für HdR Fans sicher interessant.

Nur ne 1? Das ist schon heftig😉

Mir kam es beim durchblättern (zum kauf konnte ich mich noch nicht durchringen) so vor als hätten sie einige Seiten aus dem Ringkrieg Regelbuch kopiert.
Von mir bekommt der Zwerg eine Fünf.
Gründe:
Ich fühlte mich von der wie immer sehr flachen Masse an HdR erschlagen! Und das obwohl ich das Spiel sehr mag!!! Ich vermisse bei HdR sehr viele Artikel die uns bei WhFb/40k das Leben versüßen. So zum Beispiel Umbauartikel, alternative (Exoten) Armeelisten usw.
Und leider gibt es zu viele Wiederholungen. Wie oft gab es schon GondorArmeen im WD zu sehen die sich nie wirklich unterschieden haben außer im Mengenverhältnis Krieger/Waldläufer oder einem Anderen Charaktermodell?

Muss mich einigen hier anschließen. Da ich kein HdR spiele ist dieser WD gar nichts für mich. Das bedeutet ja nicht, daß er schlecht ist - nur eben beinhaltet er wenig interessante Themen für mich WH40k'ler. Ein HdR-Fan wird mit diesem WD in Händen wohl feuchte Augen bekommen.

Von daher eine neutrale Wertung von 5 (+2 für die schönen HdR-Bilder) = 7

Da ich nur 40k Spieler bin, war er diesmal net so prall, aber schließlich ist es ja ein Hobbymagazin für alle 3 Systeme.

Was mir aber besonders gefiel, war der Bericht über Major Korren und seinen "Iron Saint"! Was soll ich sagen: Shadowsword ist bestellt, und der Iron Saint wird in meine Armee aufgenommen! ^_^

Auch die neue "Heerschau" finde ich ne tolle Idee, genauso wie die "Alten Kriegsgeschichten"

Insgesamt habe ich schon seit ein paar Ausgaben das Gefühl, dass der kleine Zwerg langsam zur alten Form zurückfindet!

Von mir daher (war halt wenig 40k drin) diesmal ne 6!