Ich muss ehrlich sagen ich persönlich erwarte gar nichts mehr von dem WD.
Ich habe bei mir novh WDs rumliegen vor etwa zehn JAhren,die haben noch spaß gemacht zu lesen, da hattest du nicht nur super coole Spielberichte drinn mit richtigem Spaßfaktor, Geländebauworkshops, RICHTIGE Kurzgeschichten, MAlanleitungen (ok hier muss ich gestehen, dass die zum TEil besser sind als früher) aber, auch mit richtigen Malworkshops, wo man dem Leser versucht hat zu übermitteln, auf was man achten sollte und mit welchen TRicks man die coolsten Ergebnisse erzielen kann.
Heute finde ich nur tonnenweise Werbung, seit Sturmlandung auf Black REach, sehe ich immer und immer wieder nur diese Box abgebildet, Spielberichte wo man überhauptkeine Punktebegrenzungen hat, also man soll alles einsetzen was man hat.
Genau an diesem Punkt kommt es wieder darauf hinaus, hauptsache so viel wie möglich kaufen und der der am meisten Geld hat, kann auch am meisten KAufen und gewinnt dementsprechend auch, super nummer.
Auch wird der WD einfach nur eintönig, ich meine in den letzten 3 Wds vor dem Ringkrieg WD waren ständig irgendwelche fetten Spielberichte mit Orks. Jetzt hats du nen WD fast nur mit Ringkrieg.
Ich weis man soll ja wenn etwas neues Rauskommt das auch promoten aber ich finde im WD geht es einfach zu weit und ist auch vielzu übertrieben meine MEinung eben, ich will ja niemanden von meiner MEinung überzeugen