WD 167 Feedback

Bewerte den WD von 1 (grottig) bis 10 (phänomenal )

• 1

Stimmen: 1 2,5%
  • 2

• 3

Stimmen: 3 7,5%
  • 4

Stimmen: 4 10,0%
  • 5

Stimmen: 13 32,5%
  • 6

Stimmen: 6 15,0%
  • 7

Stimmen: 6 15,0%
  • 8

Stimmen: 4 10,0%
  • 9

• 10

• Umfrageteilnehmer
    40
Die werden sich hüten, die Regeln exakt abzudrucken. Es wird hier und da auf ne neue Einheit etwas genauer eingegangen aber die wollen ja auch das man ihr Produkt kauft. Und dafür müssen die nicht alle neuen Regeln vorabdrucken.

Wers genau wissen will, soll in nen Laden gehen und durchs AB blättern.
Man kann sich immer noch entscheiden ob man es sich holen muss oder nicht.
*muss...versuchen...dem...Zwang...zu...wiederstehen...:silly::silly:

Und zu den SWs... Find die Spielregeln für Schlachten auf Fenris sehr gelungen. Erinnert mich irgendwie an die Bücher zu den Todeswelt-Vets der Catachaner. Bietet halt einige Vorlagen für fluffige Szenarien.

*edit Das Heft verkommt aber trotzdem immermehr zu nem reinen Werbeblättchen...<_<

also ich war mal wieder ganz zufrieden. sehr schöner spielbericht mit einem extra-szenario, wenn auch der zwergenspieler bei 3,5k punkten könig und amboss hätte mitnehmen können. damit hätten sich entweder jezzails zerknattern oder die hammerträger beschleunigen lassen können. aber naja...
auch die meistermaler-geschichte fand ich sehr schön. waren zwar nur bunte bilder, aber eben sehr schöne bunte bilder.
ich weiß zwar nicht, wo sie den vetock ausgegraben haben, aber so wie sich die beschreibung des ab's las, scheinen die neuen skaven ja nicht so 100% auf der höher-schneller-weiter-schiene zu fahren. da wurde möglicherweise auch viel wert auf typisch skaven dinge gelegt. mal sehen, was man von denen so in nächster zeit hören wird.

Der Spielbericht ist interessant und gut geschrieben.
Der Malworkshop wieder gut gelungen und ansonsten stehen zumindest für SW Spieler interessante Kampagnen drin.
Darüber hinaus ist er für mich leidlich interessant da eher HdR und WhF lastig.
Obwohl einer der "schlechteren" der letzten Zeit, ist er immer noch um Längen besser als der schlechte WD, der zum Erscheinen der SW herauskam und nur ein Werbeprospekt war.

Daher "6"