WD Abo im Preis gesenkt

Welche Abos sind das heutzutage nicht? Deshalb habe ich keine Abos - ich vergesse sowas immer zu kündigen.

Solange die's nich vom Konto abbuchen kanns einem doch egal sein ^^

Würde ich so nicht sagen. Nur weil man das evntl. per Rechnung zahlt ändert das nichts daran das man eine Zahlungsverpflichtung eingeht. Hab schon Leute gekannt die für weniger Geld nen Schufa-Eintrag bekommen haben 😉

Mal nachrechnen.....
Beispiel: 3-Jahresabo: Aktuell 215,-€ und 30,-€ Gutschein.
Macht aktuell 5,14€ pro Ausgabe und Lieferung frei Haus.

Version 1 "Premium":
75,-€ für ein Jahr.
Ergibt 6,25€ pro Ausgabe und eine Mini (3 Minis bei drei Jahren).

Version 2 "Land-Ei Variante" (Also für alle, die keinen GW um die Ecke haben)
65,-€ für ein Jahr.
Ergibt 5,41€ Pro Ausgabe.

Ich sehe da nicht wirklich einen Vorteil für den Kunden.

Ich glaube kaum, das man bei nem 3 Jahres abo jedes Jahr auch ne Miniatur bekommt.

Denke aber die machen das um überhaupt noch ihre Auflagen verkauft zu bekommen! Weil mitlerweile kaufen die wenigsten den WD noch "regelmäßig" wie es vor einigen Jahren noch der Fall war als der WD wirklich noch ein "Hobbymagazin" war!

Aber ich habe letztlich gebrauchte Miniaturen aus den USA gekauft, die haben schon ne sinnvolle Verwendung für den WD gefunden! Er war zerknüllt als Polstermaterial drinne! :lol:

ich finde die entwicklung des WD sehr schade, da der großteil werbung ist,
man eh alles schon kennt (wenn man internet hat) was da an bildern von neuveröffentlichungen usw. drin ist - die meisten spielberichte wahrscheinlich gefaked sind bzw. mit armeen gespielt werden, die kein mensch so spielen würde
usw. usf.

so bis ca. 2003 fand ich den whitedwarf ganz gut, nun sind nurnoch 1-2 ausgaben im jahr lohnenswert finde ich, da lohnt sich ein abo nicht (für mich)

wie er vor Jahren war, kann ich nicht beurteilen, allerdings habe ich nun seid 2 jahren ein Abo, und vor kurzem wieder verlängert (bemale grad den schicken Weltraumzwerg ^.^)
erstes Halbjahr 2009 waren die Ausgaben besonders schlimm, aber jetzt steigert sich das Niveau wieder, die vorletzte Ausgabe war besonders schön, über 20 Seiten an Maltipps 😀

aber ein Abo mit selbstabholung ist (auch wenn es sich preislich eventuell lohnen mag) eher absurd, denn bei einem Abo ist es selbstverständlich, dass man es zugeschickt bekommt...