WD Abo im Preis gesenkt

Also ich will hier ja niemand zu nahe treten, aber meine bisherigen Erfahrungen mit Media Markt, oder Saturn und so weiter, Verkäufern war eher dass sie sehr gut ablesen können was auf den Schildern vor den Produkten steht ^_^

Auf der anderen Seite bin ich auch nicht oft im GW, und wenn dann frag ich die Verkäufer auch nix 🙄

Im Grunde machen manche GW mitarbeiter aber auch nichts anders als MediaMarkt Mitarbeiter , die einen lesen es von einem Schild ab und die anderen holen immer das Regelbuch um es nachzuschlagen. :lol:

Und dann kam ein alter Herr rein und wollte wissen ob man hier Elektrogeräte kaufen kann 😀

Da kenne ich eine noch bessere Story aus dem Laden in Köln.
Da rief jemand an und wollte wissen ob die in eine PS2 einen Chip einbauen könnten , damit man gebrannte Spiele zocken kann.

Weil die Deppen in den Branchenbüchern immer nach Gamesstop oder ähnlichem suchen und dann in den GWs anrufen.

Für jemanden der sich regelmäßig bei seinem GW in der Nähe seinen WD abholt, lohnt sich das günstigere Abo.

Aber für jene die sich vielleicht mal 2 der 12 Ausgaben holen, werden jetzt auch kein Abo anfangen.

Naja Gamesstop ist ja wohl die größte Abzocke seit langem, da kriegst du ja OVP Spiele (auf Amazon z.B.) billiger als dort gebrauchte.

At Topic:
Nunja, das WD Angebot ist schon ziemlich verlockend, allerdings muss man bedenken das die Qualität vom WD erheblich nachgelassen hat und man sich eigentlich jede Ausgabe sparen kann, denn das taktische Wissen was vermittelt wird ist einfach lächerlich, genau wie die angeblichen Informationen zu Neuheiten, da findet man auf der GW HP genau so viel Informationen (oder über den Newsletter).
Selbst für 2 € würde ich mein Geld nicht für so nen Schund ausgeben. 🙄