WD "must have" - die empfehlenswerten Ausgaben

<div class='quotetop'>ZITAT(Rash Ktah @ 30.07.2007 - 19:18 ) [snapback]1050456[/snapback]</div>
Leider gab es das seit den 4 Ordensmeistern nicht mehr.[/b]

doch doch...für die 40k kampagen letztes jahr ham doch 4 so jungs ihre armeen aufgebaut...die WDs warn auch recht gut.
Cool fand ich auch Nummer 92 (oder sowas ist das glaubich) in dem 4 Seiten nur über die Schlacht bei Middenheim geschrieben wurde. Ein Kollege hat mal draus gelesen: "Mit Kalle ritten 2 der grössten Helden des Imperiums: Ludde, der Champion des Imperators und Kurti, der Ordnesmeister der Reichsgarde"
xD
Sehr cooles Heft...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
doch doch...für die 40k kampagen letztes jahr ham doch 4 so jungs ihre armeen aufgebaut..[/b]
.die WDs warn auch recht gut.
Gib mal bitte die Nummern der WDs durch, das würde mich ja mal interessieren...[/b][/quote]

Das waren die "neuen" Ordensmeistermeister, wenn ich nicht irre.
Kommen in mehreren Ausgaben ab Nr. 104 vor, wenn ich nicht irre.
Begann mit der Einführung der neuen Spacemarines und handelte sich um den Aufbau der
• Souldrinker
• Hounds of war
• Mentor Legion
und einer weiteren, deren Namen ich vergessen habe.

Gruß
Wolkenmann

<div class='quotetop'>ZITAT(Rash Ktah @ 31.07.2007 - 04:42 ) [snapback]1050664[/snapback]</div>
doch doch...für die 40k kampagen letztes jahr ham doch 4 so jungs ihre armeen aufgebaut...die WDs warn auch recht gut.[/b]
Gib mal bitte die Nummern der WDs durch, das würde mich ja mal interessieren...
[/b][/quote]
Start der "4 Ordensmeister"-Reihe war im WD106.

Kleiner Tipp von meiner Seite: alle 20 White Dwarfs haben wir einen Index im Heft, der die Artikel der vorangegangenen 20 Hefte auflistet. Im White Dwarf 100 erstreckte er sich sogar über alle bis dato erschienene Magazine. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Rash Ktah @ 31.07.2007 - 04:42 ) [snapback]1050664[/snapback]</div>
doch doch...für die 40k kampagen letztes jahr ham doch 4 so jungs ihre armeen aufgebaut...die WDs warn auch recht gut.[/b]
Gib mal bitte die Nummern der WDs durch, das würde mich ja mal interessieren...
[/b][/quote]

das müssten die ausgaben 124-127 gewesen sein - allerdings haben mir diese armeen weniger zugesagt 🤔

<ot>

Kleiner Tipp von meiner Seite: alle 20 White Dwarfs haben wir einen Index im Heft, der die Artikel der vorangegangenen 20 Hefte auflistet.[/b]
Den aktuellsten Index habe ich nicht, da ich mich derzeit weigere, den WD zu kaufen, da die Qualität der Ausgaben immer mehr und mehr abnimmt.

</ot>

ZITAT(Rash Ktah @ 31.07.2007 - 04:42 ) *
ZITAT
Gib mal bitte die Nummern der WDs durch, das würde mich ja mal interessieren...[/b]
das müssten die ausgaben 124-127 gewesen sein - allerdings haben mir diese armeen weniger zugesa[/b][/quote]

nein, nein...
Steht über deinem Post in dem der Redaktion ....

Ab 106 !

<div class='quotetop'>ZITAT(Wolkenmann @ 02.08.2007 - 14:51 ) [snapback]1051976[/snapback]</div>
nein, nein...
Steht über deinem Post in dem der Redaktion ....

Ab 106 ![/b]

ja, das ist auf die vier ordensmeister bezogen, das hab eh ich auch schon auf seite 1 gepostet...

es geht hierbei um die ausgaben, in denen vier spieler (eldar, imperiale, space marines, tyraniden) armeen für die medusa v kampagne aufbauen!