WDLIDs Confro-Zwerge

So nach einer Woche habe ich den 2ten Dampfshützen fertiggestellt. Seht selbest.
schutze2frontfinal.jpg

Und noch ein Gruppenbild...
group600.jpg

Und das Projekt dieser Woche:
Khorritter des Uren
riiterwipcompilation.jpg

MfG WDLID

Oha, kurz mal ned nachgeschaut schon gibts zwei weitere fertig Minis von dir.

Sam Senior sieht einfach spitze aus. *Daumen hoch*
Die Haut wirkt auch viel lebendiger und passender zu nem Zwerg.

Der Schmied ist auch top bemalt, nur mir persönlich ist seine Rüstung etwas zu dunkel geraten.

Der Khorritter sieht soweit auch wirklich gut aus. Bin mal auf die fertige Mini gespannt.

Hiho
@ Icewolf
Danke für das Kompliment. Ich freue mich immer so etwas zu hören, das baut auf 🙂 . Die Haut beim neuen Schützen ist mit leicht anderen Farben bemalt, bei denen ich jetzt bleiben werde (gefällt mir so am besten).
@ Louis Capel
Danke für das Kompliment, könntest du dich bei den Bses etwas genauer ausdrücken? Im GW will ich aber gar nicht spielen, die kenn mir die Regeln viel zu schlecht 😛
MfG WDLID

Naja, Zwergenhaut mit Elf Flesh....dass sich die Figur dagegen sträubt, is ja klar...😉

Ich find sie für Untergründige einfach Klasse !

Und das Anker "Tribal" passt auch perfekt. Wenn man bedenkt, wie klein die Fläche ist, ist das sogar sehr gut geworden - allein unter Berücksichtigung der Tatsache, dass sich so etwas da nur wenige überhaupt hinmalen trauen !!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Naja, Zwergenhaut mit Elf Flesh....dass sich die Figur dagegen sträubt, is ja klar...[/b]
😛 😀 :lol:

Und das Anker "Tribal" passt auch perfekt. Wenn man bedenkt, wie klein die Fläche ist, ist das sogar sehr gut geworden - allein unter Berücksichtigung der Tatsache, dass sich so etwas da nur wenige überhaupt hinmalen trauen !![/b]

Naja ich finds eigentlich nicht so schlecht; solche Details sehen bei Nahaufnahmen eh immer viel schlechter aus, als sie wirklich sind .....[/b]
Hehe danke.

Ich werde diese Woche wohl doch kein weiteres Bild mehr posten können, da ich gerade an Ysis arbeite.
MfG WDLID

Hehehe... *entstaub*

Es ging ja seit einiger Zeit nichtmehr weiter hier... um genau zu sein waren es fast vier Monate 😛h34r: naja egal.

Also, ich will das Projekt wieder aufgreifen und weitermalen, allerdings ist das Ziel nun nicht mehr, eine spielfähige Kamfgruppe zu erstellen, da sich niemand gefinden hat, der mit mir spielen will <_< .

In der Zwischenzeit hatte ich einige kreative Krisen und Identitätsfragen des Stils bezüglich, nach einigem rumprobieren kam nun dieses dabei rum.

Ist natürlich nur ein frühes Wip, allerdings bin ich bis jetzt relativ zufrieden. Bemalt ist der gute mit GW-Farben, VallejoModelColor und Mig-Productions Pigmenten. Es wurden einige neue Techniken verwendet, zum einen die Pigemente, zum anderen Metallics und Alterungseffekte und weiße Grundierung.

Das Bild ist nicht ganz optimal, das Holz auf der Rückseite hat etwas an Kontrast verloren. So wer bis hier gelesen hat, kann stolz auf sich sein. Evtl stelle ich heute abend noch ein neueres Bild rein, über die nächste Woche gibt es allerdings keine Updates, da ich nach Berlin auf Klassenfahrt fahre 😀

ritter2compilation.jpg

MfG WDLID

Ah, dich gibts also doch noch. Hab mich schon gefragt wo deine Zwerge hingekommen sind.

Na dann, welcome back 😉

Viel is ja noch ned zu erkennen, aber dass was man so sieht, gefällt mir schon sehr gut.

Du hast geschrieben du hättest auch Metallics verwendet, wo genau den? Hab jetzt mal auf den Pics nicht wirklich was von Metallics erkennen können :huh:

Hab die Erfahrung gemacht, dass sich NMM und Metallics naturgemäß an ein und der selben Mini nicht wirklich vertragen, also vorsichtig sein.
Wäre schade um deine tollen Minis.