AoS We want you für das deutsche AoS Team auf der ETC 2019 in Novi Sad

Just_Flo

Codexleser
7 Februar 2013
269
7
6.676
www.tabletopwelt.de
Ich bin heute durch Zufall darüber gestolpert, dass es dieses Jahr (wie wohl auch letztes Jahr) keinen deutschen AoS ETC Team Captain und damit auch kein deutsches Team gibt.



Wie ich darüber gestolpert bin? Ich hab das AoS Captains Council nach nem Map Pack für Turniere gefragt und habe im stattdessen das Angebot bekommen als Capitain ein deutsches Team einzureichen.


Jetzt bin ich in AoS 2.0 da mein Hauptsystem T9A ist noch nicht so wirklich über Regensburg hinaus vernetzt. Deshalb suche ich paralell nach a) jemandem, der besser vernetzt ist und bereit ist den Captain zu machen und/ oder b) 5-6 Spielern. die mit mir als Captain nach Novi Sad fahren um unser Land dort zu vertreten und mit Berichten unserer Spiele (und dem Stream eines der Spiele per Runde) in Deutschland die Begeisterung für AoS zu schürren.


Besteht da bei euch Interesse daran ein solches Team zu gründen oder Teilnehmer in es zu entsenden? Habt ihr einen Vorschlag, wer als Captain gut bzw. besser als ich geeignet sein könnte?
Gruß Flo


P. S.: Wer? Was? Wo? (Novi Sad) Wann? (9.-11.8) und viel mehr könnt ihr unter www.etc-tabletop.com erfahren.
 

Just_Flo

Codexleser
7 Februar 2013
269
7
6.676
www.tabletopwelt.de
Hier ein paar weitere Rahmendaten:

Das ETC findet vom 9.08 bis zum 11.08 in Novi Sad, Serbien (Master Hall, Hajduk Veljkova 11 Novi Sad, Serbien)statt. Wer will kann davor vom 7.08 bis zum 8.am ESC (Single Event) teilnehmen.
Am Flughafen Belgrad, wird es einen ETC Stand geben, an dem Shuttlemöglichkeitenangeboten werden. Dort werden immer mehrere Ankommende zu kleinen Gruppenzusammengefasst. Wenn dieser Shuttle Service genutzt wird, fallen je nach PersonenzahlKosten an.
Die Teilnahme am ETC (3 Tage) kostet 50€ bzw. 65 mit Mittagessen(Trainer und nicht spielende Teammitglieder zahlen 20€ bzw. 35 € wenn sie vorOrt Mittagessen. Die Teilnahme am ESC (2 Tage) kostet 25 € bzw. mit Mittagessen35 €.
An Übernachtungskosten kommen je nach gewünschtem Komfort zwischen9 € (Jugendherberge und 60 Euro pro Tag dazu. Somit dürfte auch für diejenigen,die die ganze Woche in Serbien sind , dies mit einem Kurzurlaub verbinden undeventuell an Stadtführungen vor dem Turnier teilnehmen wollen es problemlosmöglich sein an Übernachtungskosten 200 – 250 € nicht zu überstreiten.

Ich werde wenn wir rechtzeitig ein Team haben versuchen dieSpieler, die es wünschen im selben Hotel wie das T9A und das 40K Team, welche wahrscheinlichnächst möglich an der Halle schlafen, unterzubringen.
Natürlich fallen auch noch An und Abreisekosten von beihalbwegs frühzeitiger Buchung ab München bis zu ca 200€ (Hin- und Rückflugzusammen) ab Frankfurt bis zu ca 250€ (Hin- und Rückflug zusammen) an.
Team T-Shirts so gewünscht würden für ca 20 Euro pro T-Shirtan zusätzlichen Kosten sorgen.