Weibliche Tau, hat jemand Bilder?

Bei den Tau übernehmen die Männer die Rolle der Frauen, wozu machen die sich sonst Zöpfe:lol:.

Aber dass du bei soetwas zuguckst, dagt ne Menge über dich aus ^^

Wieso zugucken, er hat doch schon geschrieben in welcher Verkleidung er sein Part daran wahrgenommen hat😛.

Zuletzt bearbeitet:
Commissar_Shadowsun.jpg

:lol:... /tg/ wiki rockt... ich sag nur "lolifex"...dakkafex war gestern!

more loli please^^ ähm wir sind hier ja nicht im /b/

nur meine Frage wozu willst du die haben oO willste einen Umbau machen oder....

sie dürfen auch sehr gerne ein bisschen mehr Haut zeigen :3

hört sich ja komisch an^^

ich kenne mich mit Tau weniger aus nur ein Paar mal dne Codex gelesen aber da steht nirgendwo der unterschied zwischen Frauen und Männern innerhalb einer Kaste oder? Kann es nicht sein das die Feuerkrieger sowie so aus Frauen wie aus Männern bestehen, besonders wenn so eine Kriegerkaste ganz und gar nicht auf Körperkraft basiert wie die von den Taus

Die Aussage wuerde ich nicht in der oeffentlichkeit machen, zumin in anwesenheit so manch einer Person! 😉

Hehe ich spiele auch Tau seit sie draußen sind und hab mich schon immer gewundert warum einige Modelle Zöpfe haben, normalerweise designt GW ja sonst nicht annähernd so tuntig (höchstens noch bei den Schatten der DE aber das sieht bei denen schon fast wieder männlich aus). Außerdem bin ich sehr froh daß man mittlerweile Themen besprechen kann die früher nicht möglich gewesen wären, obwohl einige andere Foren da noch etwas verklemmter sind.

ich denke es erübrigt sich wie unsinnig und hormongesteuert diese ganzen Darstellungen sind, oder?!

"Oh, ich besitze Brüste, hm, gebe ich doch mal meine lebenswichtige Körperpanzerung auf und zeige doch mal ein bisschen Haut." -_-

Hey, die Brüste sind doch gepanzert 😉 Aber sonst gebe ich Dir vollkommen recht. Würde sich sicherlich in jedem Gefecht gut machen ^_^

Das ist Kampfkraft 😀
germania2.jpg

KonetzniA_WalkVOWi26GK.jpg

zur Postkarten-Germania:
This is "Monobraue"!
Tau sind ein hässliches Volk Punkt Das ist ne Tatsache und sexy Fanwork is doch ne schöne Abwechslung. Aber ich muss sagen es gibt auch Grenzen bei Fanwork.
No Go´s:
-Space marines die mit einer Lady rumknuddeln
-Schwangere 40k Völker und alle sehen aus wie Menschen
-aber am schlimmsten sind:Tiere die auf 40k machen
sowas kann ich nicht mehr sehen und will es auch nicht. Aber wenn Fanwork gut gemacht sind, zu 40k passen oder lustig sind, okay. Aber das da oben bitte nie mehr!