Cpt. Mcallister

Grundboxvertreter
15 September 2008
1.467
0
14.341
32
Hey leutz,
Ich hab ma ne Frage zu den Tau:
gibt es einen Weg zum erklären erklären warum sein weiblicher Himmlischer (bisher nicht vielmehr als ne skizze) für Tauverhältnisse sehr starke weibliche züge hat(weiche Gesichtszüge,ganz viele Haare aufm schädel und Rundungen)?
Wollte es damit erklären das ihre Heimatsept berühmt is für sehr attraktive Frauen also hier der link und mir dann sagen ob ich die Idee gleich begraben kann http://www.flickr.com/photos/cptmcallister/3095720230/ ( Hach irgendwie bin zufrieden mit ihr oder sollte ich sagen stolz:wub:) Muss übrigens gestehen das Ich finde das Gw die Tau-ladies zu maskulin gemacht hat (besonders O´shassera die Kampfkröte mit Brüsten<_<)
 

Blackorc

Tabletop-Fanatiker
26 September 2007
7.419
8
62.171
Im Prinzip wissen wir flufftechnisch bisher so gut wie nichts über weibliche Tau, geschweige denn weibliche Himmlische. Von Schattensonne kennen wir schließlich auch nur den Kopf, der Rest ist ja unter ihrem Kampfanzug verborgen. Ob sie also überhaupt Brüste hat sei dahin gestellt ;)

Du betrittst also flufftechnisches Neuland und kannst dich nach eigenem Ermessen austoben. Interessieren dürfte dich aber dieses artverwandte Projekt hier:

Shadowsuntidy.jpg
 

Abdiel

Regelkenner
1 Juli 2007
2.154
0
18.281
gibt es einen Weg zum erklären erklären warum sein weiblicher Himmlischer (bisher nicht vielmehr als ne skizze) für Tauverhältnisse sehr starke weibliche züge hat(weiche Gesichtszüge,ganz viele Haare aufm schädel und Rundungen)?
Ja, weil außerirdische "Weibchen" immer mehr oder weniger sexy sind, schließlich ist das ein Spiel für Männer :)

Wollte es damit erklären das ihre Heimatsept berühmt is für sehr attraktive Frauen
Klar, kein Problem.

Zu dem Thema gibt's keinen (oder kaum) Fluff und selbst wenn es anders lautenden Fluff gäbe, es gibt keine Fluff-Gestapo (obwohl das manche Leute sicher gerne hätten), erlaubt ist, was gefällt.

Ich fände es auch witzig, wenn sie von einer Welt käme, die für besonders hässliche (weil un-tauische) Frauen bekannt ist, die aber halt auf Menschen besonders attraktiv wirken ;)