weiblicher Offizier

ToxIll

Bastler
19. März 2011
786
0
9.306
huhu,

ich weiss ich habe das in dem Thread "weibliche Cadianer" schon mal kurz angesprochen, aber ich will nochmal eure Meinungen dazu hören.
Und zwar baue ich mir jetzt eine Imperial Armee auf, die von einem Agrar-Planeten stammt und somit die Soldaten etwas bäuerlich aussehn. Dafür habe ich vor Fantasy Freischärler und Cadianer miteinander zu mischen.

Nun habe ich beim erstellen des Fluffs für die Armee einen weiblichen Offizier mit ein gebaut und bin nun am überlegen, wie ich sie am besten baue. Da die Armee eher bäuerlich wirken soll sollte der weibliche Offizier eher Aristokratisch aussehn. Das einzige Modell, dass ich als eingiermaßen passen empfinde, ist der Todeskult Assassine mit dem einen Schwert (rechts auf den Bild auf der GW page:http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440304a&prodId=prod1670014).
Leider sieht der für einen Imperialen Offizier doch recht agil aus und sieht an sich auch nicht sehr aristokratisch aus.
Deshalb wollte ich mal fragen, ob euch evtl. Modelle einfallen, die in etwa meiner Vorstellung entsprechen könnten.

Achja ich würde die Offizierin als Oberst Straken spielen, falls das für euch relevant sein sollte^^

MfG

Bei den Inquisitorinnen gefallen mir die Köpfe überhaupt net und die sehen mir eigentlich fast zu gut gepanzert aus oder gibts da welche, die ich nicht kenne?

@Tria: Ich bin nciht gerade der Meister im Modellieren, aber kleinere Sachen, wie Brüste Modellieren würde ich hinbekommen. Schwer wird es nur, wenn ich Details modellieren muss, denn dazu fehlt mir das nötige Werkzeug (ich arbeite eigentlich nur mit GW Modellierwerkzeug) und das Geschick.
Im Umbauen bin ich schon etwas geübter...wenn du also Ideen für gute Umbauten hast, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du sie mir mitteilen würdest.

Wenn ich alternativ Modelle verwenden wollte, dann würde ich diese Dame nehmen: http://www.planet-fantasy.biz/Warmachine/Miniaturen/Soeldner/Solos/Anastasia-di-Bray::10858.html

aber vorerst möchte ich doch ganz gerne Versuchen mir aus GW-Minis eine Offizierin zu bauen.

@HiveTyrand: Bei Mortheim und Necromunda habe ich natürlich schon geschaut, aber mMn wirken die Modelle auf den Bildern doch recht Plump und alt.
Optimal wäre für mich ein Standard Imperialer Offizier bloß in weiblich, also mit Mantel usw.^^

@HiveTyrand: Bei Mortheim und Necromunda habe ich natürlich schon geschaut, aber mMn wirken die Modelle auf den Bildern doch recht Plump und alt.
Optimal wäre für mich ein Standard Imperialer Offizier bloß in weiblich, also mit Mantel usw.^^

So plump und alt find ich die Marianne jetzt nicht 😀

Aber jeder hat natürlich einen anderen Geschmack 😉
(Und die alten Minis haben immer noch die schöneren Designs :wub🙂

@HiveTyrand: Bei Mortheim und Necromunda habe ich natürlich schon geschaut, aber mMn wirken die Modelle auf den Bildern doch recht Plump und alt. Optimal wäre für mich ein Standard Imperialer Offizier bloß in weiblich, also mit Mantel usw.^^

Na ja, das sind aber schon arg hohe Ansprüche, die du da stellst. So wird das nix. 😉

Entweder du modifizierst eine halbwegs passende Fantasy-Figur, oder du bedienst dich bei Drittherstellern. Oder eben, du versuchst die bereits verlinkte Kommissarin zu ergattern, aber die war halt limitiert.

Was halter ihr eig von meiner Ursprünglichen Idee mit der Todeskult Assassinin?

@Sadnix: Da sind wirklich ein paar coole Modelle dabei...ich glaub ich werd wohl doch zu alternativ Modellen greifen^^

Wer kennt übrigens nicht Gretel von X? Das Modell hat schon irgendwie Stil, wenn man ne Nazi-Armee aufbauen möchte, das perfekte Modell xD