Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde die Todeskult Assassinen gehören zwar noch zu den besseren GW Weibern, aber da sie praktisch jeder für seine Umbauten verwenden will, finde ich die Idee schon deswegen nicht gut.
Und ich hasse ihre statischen Posen, die leider so wenig Raum für einen echten Umbau lassen.
Also ich würde echt Sasha DuBois empfehlen. Für imperiale Armee ohne Schwierigkeiten direkt einsetzbar (vll. die Hand mit dem "Ei" durch ne Waffe ersetzen).
Ich werde ihr dann noch ne stylische Kommissarsmütze GSen.
Also ich dachte da eig an Sasha DuBios und an den weibl. Seargent der kolionalen Marines.
Btw. weiss denn jmd, wie das ist bei GW Ladenturnieren, wenn ich jetzt zB bei meinen Imperialen die Köpfe ersetze durch Köpfe anderer Hersteller? Würden die mich da noch spielen lassen oder eher nicht?^^
kommt drauf an wie die im gw drauf sind 😀 also bei uns gings schonmal nich mit ner armee mit pig iron köpfen, aber is unterschiedlich, egal was solls, unter freunden zocken is besser 🙂
Also die Mini hab ich mir mal besorgt. Die leider ein wenig zu klein für 40k. Die ist fast einen Kopf kleiner, als so n normaler Soldat und das sieht sehr doof aus...schade, aber trotzdem ne schöne Mini fürs Schaufenster.