Basteln Weihnachten im Orktober - platte Grotze

Bruthak

Bastler
09. Juni 2015
722
137
9.861
Hallo allerseits,

Mein Geschenk an die tolle Ork-Community!!!

Da ihr mir in letzter Zeit viel geholfen habt und ich so nett in den Community Waaagh! aufgenommen wurde möchte ich mich revanchieren!

Deshalb habe ich einige platte Grotze gemacht die ich an die Meks unter euch verschenken möchte. Sozusagen als verfrühtes Weihnachtsgeschenk

Es sind alle aus Greenstuff und werden wie auf dem Bild vergeben. Die Ecken und Überstände dürft ihr selber abschnippeln
Sie entsprechend nicht dem Original, unsereins hat viel Zeit damit verbracht die entsprechende Vorlage zu schnitzen… trotz allem sind bei einigen die Formen nicht ganz perfekt

… wer sich allerdings nicht zurückhalten kann, darf gerne etwas an die Materialien/Aufwand spenden 😉

Schreibt mir doch bitte gleich hier im Thema oder per PN wie viele ihr wollt inkl. eurer Anschrift.

Es sei noch erwähnt dass der Versand jeweils etwas dauern kann… Ich wohne in der Schweiz (zwar in Grenznähe) und fahre deshalb nicht für jeden einzelnen Brief da raus. Versand ist also per Deutsche Post und kann immer ein bis zwei Tage dauern bis der Brief abgegeben wird. :happy:

Sind alle weg, werde ich mir überlegen noch weitere zu machen. Es besteht also kein Grund sich gegenseitig die Augen auszukratzen 😎
Es geht hier nicht nach Initiative, sondern wer zuerst da ist bekommt zuerst

Es sind momentan 32 Stück!

Grüsse Bruthak
Anhang anzeigen 276176

Falls dieses Theman hier nicht hin darf/soll/gehört bitte verschieben oder PN 🙂

😱 die sind echt großartig geworden, danke für die Arbeit die du dir gemacht hast ! :friends:
Ich mag keine krummen Zahlen, deshalb würde ich die 2 Stück nehmen...:whistling:
Hast du ne Ahnung was es kostet so was per Post zu schicken ? :happy:
Und nein, du kriegst auf keinen Fall ne Bezahlung für diesen sehr coolen Job....🙄

Also aktuell sagt meinen Arbeitskalendar, dass demnächst in Stuttgart und Schwäbisch Hall sein werde. Würzburg ist sicher auch demnächst mal wieder privat angesagt. Naja, und in Nürnberg daheim bin wohl auch ab und zu! 😀

Wenn es also Sinn macht zum Reduzieren der Versandkosten, spiel ich gerne den Postgrot! 😛 Auch wenn du es Weihnachten genannt hast, den Santa Ork spiel ich nicht! 😀

@Luke: Wollen des so machen, dass er an einen von uns schickt und dann treffen uns gleich mal für ein Spielchen? 😉

Also aktuell sagt meinen Arbeitskalendar, dass demnächst in Stuttgart und Schwäbisch Hall sein werde. Würzburg ist sicher auch demnächst mal wieder privat angesagt. Naja, und in Nürnberg daheim bin wohl auch ab und zu! 😀

Wenn es also Sinn macht zum Reduzieren der Versandkosten, spiel ich gerne den Postgrot! 😛 Auch wenn du es Weihnachten genannt hast, den Santa Ork spiel ich nicht! 😀

@Luke: Wollen des so machen, dass er an einen von uns schickt und dann treffen uns gleich mal für ein Spielchen? 😉

:friends: klar gerne müssen uns halt mal kurz schließen.
Ich versuche dir mal meine Nummer zu schicken...😛cwhack: kämpfe immer noch a wengala mit der Technik...

mit nem Schweizer Taschenmesser geschnitzt 😛

also ja, eigentlich wirklich mit dem Taschenmesser aus nem übrigen Stück gehärteten Greenstuff geschnitzt, dann mit Bluestuff den Negativ-Abdruck gemacht und der dient nun als Vorlage... Die Idee von Sniper ist gut, ich glaub ich giess noch welche aus Schokolade fürn Adventskalender 😀

@da Luke / Spannaboy: Find ich super dass ihr euch absprecht, ich brauch dann einfach Adresse und Anzahl 😉

So Bruthak hat meine Adresse nun, wie gesagt übernehm ich gerne das Weiterverteilen, wenns derjenige nicht eilig hat. Aktuell kann dies für Nürnberg, Würzburg, Stuttgart und Schwäbisch Hall anbieten.
Und wer dann Lust auf zumindest ein kleines Spielchen hat, muss es nur sagen, dann kommen noch ein paar nicht ganz so platte Orks ins Reisegepäck!