Hey Leute!
Ich hab mal wieder ein paar Neuigkeiten – betrifft jetzt zwar nicht die platten Grotze selbst (die sind momentan noch in der Presse – Schokogrotz Form ist am aushärten – Anleitung auch in Arbeit) sondern die „Spenden“ die ich von euch erhalten hab.
Nun, einige von euch haben es wirklich überaus gut gemeint mit der Höhe des Betrages… da kam mir spontan die Idee einen Teil (also den Teil den ich nicht für Greenstuff und Co. benötige) zu spenden – schuld daran ist auch eine Werbung welche ich vor einigen Tagen im Fernsehen gesehen hab (diese hier:
https://www.youtube.com/watch?v=VROlrvufN-I )
Lange Rede kurzer Sinn…
wir haben also einer Bauernfamilie in Asien Würmer geschenkt...
Jawohl, Würmer!
Orkischer geht es kaum und ich möchte euch dies natürlich auch nicht vorenthalten, daher noch ein Bild mit der Urkunde
😀
Obwohl ich von Religionen an sich nichts halte und auch nicht wirklich der Spendentyp bin denke ich mir dass ich für einmal etwas weitergeben kann.
Zudem fand ich die Aktion wirklich gelungen und lustig und das Hilfswerk macht doch einen respektablen Job.
So, und nun können wir wenigstens alle behaupten dass wir jemandem Würmer geschenkt haben – damit lässt sich in der Stammkneipe unheimlich gut angeben und man kriegt jede Frau rum mit dem Spruch!
😛
Viele Grüsse,
Bruthak
Anhang anzeigen 279168
Es steht: Ein Wurmkompost düngt Felder günstig, effektiv und umweltverträglich und sorgt so auf natürliche Weise für grössere Erträge.