Weihnachts Box zum Start

Mit den Geistern und den Commander hast du meiner Meinung nach 2 Top Auswahlen aus dem Index.
Crisis Squads sind effektiv mMn. nur mit Flammenwerfern in Kombination mit Geistern effektiv, aber man muss Chapter Approved abwarten ob die an denen noch was schrauben, so dass man sie auch anders mitnehmen kann.

Ghostkeel kann ich nicht wirklich einschätzen.

Aber an sich ist das eine gute Box (Wenn man nicht schon x Geister/Crisis Zuhause hat 😀)

Also die Stealthsuits sind ganz ok der Riptide ist meh, der GK ist meh und der Commander ist top.

Ich kauf mir trotdzem ne Box der Ghostkeel ist nen cooles Modell und ich wollte eh noch einen bemalen. Wenn der Codex kommt und Crisis etwas besser werden hab ich auch gerne 9 davon - Der Wert der Box ist auf jedenfall super und ich überlege echt mir auch ne AM Box zu holen.

Soll es noch für andere Boxen geben?

Ich finde die Box nicht schlecht. Commander ist Top, Geister sind gut, Crisis und Ghostkeel sind nach dem Index nicht super, aber für B&B durchaus spielbar. Und natürlich Dronen!

Wenn das die regulären Gussrahmen sind, sollten da einige Dronen drin sein. Ich glaube, 2 am Commander, 2 Pro Crisis und 1 Pro 3 Stealth Suits, sind 10? Bin nur nicht ganz sicher, ob man die alle als Gundrones bauen kann.

CA wird ja wohl leider nichts an den Punkten ändern, mit dem Stratagem werden Crisis und GK n bisschen effektiver. Ich hab nur schon einen GK, und ich weiß nicht, ob ich wirklich zwei brauche. Wobei das Modell schon schick ist.