Weihnachtsaktion GW

Nicht zu vergessen die Taustadt, die Necrongruft und die Hexen/Dämonenjägerkathedrale😉

Na, na! Die Tau haben es da noch am besten. Die bekommen nur nen winzigen Außenposten.

Tau bekommen einen Weihnachts-Sonderrabatt für den FW Manta 😉
manta1store1.jpg

http://www.forgeworld.co.uk/Tau/Manta/complete/manta21.jpg

Ihr seht das alle völlig falsch: Mit dieser DARK ANGELS Festung will GW sämtliche DARK ANGELS Spieler für ihren absolut beschissenen Codex entschädigen, nur deshalb gibt es dieses Teil speziell für DARK ANGELS
Genau! Und das ist nur der Vorgeschmack auf unseren Imba-Codex, der 2015 oder so kommt und alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen wird. 😉

Genau! Und das ist nur der Vorgeschmack auf unseren Imba-Codex, der 2015 oder so kommt und alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen wird. 😉
Du siehst da etwas falsch. Vor dem neuen Codex wird ein unilateraler Abrüstungsvertrag unterschrieben, damit sich die IMBA-Spirale nicht weiterdreht. Man wird jedoch erkennen, dass dies nicht funktioniert, sodass im Anschluss Chaos und SM mit einem Maximum an Übereinheiten erscheinen. 😉

ich wundere mich allerdings, wer denn noch die imp und/oder ork-box holen soll? wenn da nicht was neues drin ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass die atraktiv sein sollte. zumal da sicher wieder ein obliagtorischer 8er titter drin sein wird.
bei orks wird es ähnlich sein.

Die AoBR Box ist jetzt auch nicht so gut, dass ich mir davon mehr als eine holen würde.
Immerhin hat man da keine Optionen was die Waffen anbelangt. Die Termis haben nichtmal eine und der Cybot ist auch nur eine hässliche light-Version des richtigen Bausatzes.