8. Edition Weiss jemand welches das naechste Armeebuch ist ?

Langsam könnte ich echt kotzen. Von allen Elfenvölkern müssen es natürlich mal wieder die sein, die ich nicht spiele... Ich will endlich neue Waldelfen, verdammt. Oder wenn schon Mainstream, dann wenigstens neue Dunkelelfen(modelle).
Du solltest nach den letzten beiden Neuerscheinungen doch eigentlich endgültig gelernt haben, dass GW sich an den Verkaufszahlen orientiert. Allein dadurch, dass HE in der Einsteigerbox waren/sind haben sicher viele mit HE angefangen. WE sehe ich nicht vor der 9. Edi.

Wurde nich mal was von Demidrachen geredet... Junge flugunfähige Drachen oder so. ALterntiv kann man Helfen auch auf Einhörner setzen. das wird dann noch kitschiger 😉

Naja und ich würde mich auch über neue Speerträger freuen, die finde ich nicht ganz so schick. Hätten es meiner Meinung nach auch nötig.

Bin mal gespannt über welche neue, absolut idiotische und kindische Einheiten wir alle Nicht-HE-Spieler lachen dürfen 😀, denn GW verschont bekanntlicherweise kaum eine Armee 😀 ... also ich kann mir durchaus irgendetwas Fliegendes vorstellen ... wahrscheinlich wird es auch die Option haben einem UCM als Reitier zu dienen ... ein fliegender Streitwagen, gezogen von Pegasi oder kleinen Drachen? 😀

LG, tds

PS mein herzliches Beileid an alle betroffenen HE-Spieler 😉