Was ich gehört habe sollen vor den Echsenmenschen noch die Dunkelelfen ein neues Buch bekommen.
Das höre ich jetzt allerdings zum ersten Mal. Woher hast du das?Was ich gehört habe sollen vor den Echsenmenschen noch die Dunkelelfen ein neues Buch bekommen.
Arrr, zefix. Jaja hast Recht. Helfen sind ja im Mai und nicht im April wo man den ganzen Hokuspokus schon kennt ^^Also im Juni kommen recht sicher Eldar, im Juli vermutlich Apokalypse 2, vor August kommt dann kein Warhammer mehr. 😉
Das höre ich jetzt allerdings zum ersten Mal. Woher hast du das?
Aus irgendeinem Tread auf Warseer, k.A. mehr welcher das nochmal genau war. Ist jedenfalls von Hastings bestätigt worden und glaube auch von Harry
Naja sie haben derzeit nixx was in dieser Edition "must have" ist. Also imoFür mich sind da nur die Zwerge interessant. Meint ihr die werden viel neues bekommen oder nur ein paar Regel-Angleichungen?
Naja wenn man hier schaut, stimmt das bisher überein. Aber wie immer ist alles nur Spekulation.
-sie kriegen Magie. Oder meinethalben ein Runenbla das genau wie Magie funktioniert. Schließlich wurden diese Edition praktisch alle Völker (Khemri, Oger) in die Richtung angepasst
Das glaub ich erst wenn ich Bilder davon sehe oder Schweine mit Jetpacks an meinem Fenster vorbei ziehen.
Ich freue mich schon auf Blood Bowl 🙂
Aktuelle Lage ist, dass es keinen Monat ohne Buch geben wird dieses Jahr! 🙂