8. Edition Weiss jemand welches das naechste Armeebuch ist ?

Also im Juni kommen recht sicher Eldar, im Juli vermutlich Apokalypse 2, vor August kommt dann kein Warhammer mehr. 😉
Arrr, zefix. Jaja hast Recht. Helfen sind ja im Mai und nicht im April wo man den ganzen Hokuspokus schon kennt ^^
Dann halt Versatz um jeweils einen Monat. Echsen wohl Juli wenn GW ihren zwei Monats Rhytmus nun beibehält und mutmaßlich Zwerge im September. Was Apo angeht, wenns im Juli Rahmen liegt könnte es eventuell paralell erscheinen (Dämonen 40k/WHF ging ja auch) oder halt auf dem August Platzhalter von 40k.

-----Red Dox

So hab ihn nochmal gefragt. Ich hab mich vertan, erst sollen Echsen und dann Delfen kommen.
Hiermal die Liste(Nur Fantasy):

2013
HE
Echsen
2014
DE
Zwerge
WE
2015
Bretonen
O&G
9te Edition

Und hier noch die Quelle:
Aus irgendeinem Tread auf Warseer, k.A. mehr welcher das nochmal genau war. Ist jedenfalls von Hastings bestätigt worden und glaube auch von Harry

Alle Angaben ohne Gewähr

Bretonen & Waldelfen ^^
Das glaub ich erst wenn ich Bilder davon sehe oder Schweine mit Jetpacks an meinem Fenster vorbei ziehen.

Für mich sind da nur die Zwerge interessant. Meint ihr die werden viel neues bekommen oder nur ein paar Regel-Angleichungen?
Naja sie haben derzeit nixx was in dieser Edition "must have" ist. Also imo
-sie kriegen Magie. Oder meinethalben ein Runenbla das genau wie Magie funktioniert. Schließlich wurden diese Edition praktisch alle Völker (Khemri, Oger) in die Richtung angepasst
-sie kriegen Monströse Infanterie. Kampfgolems bieten sich an.
-es kommt irgendein fetter Doppel Bausatz. Kampfpanzer? Zeppelin? Todeszug? Superaltar? Supergolem?

Gab schonmal paar Gerüchte
http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=149138
aber bei der momentanen GW Politik ist alles von anno dazumal ja nichtig. Zutreffend wird der Kram nur wenn wir um die 2 Wochen vor der Vorbestellung enthüllung stehen.
Modelltechnisch müßte GW eigentlich eine Komplettüberholung an vielen Fronten machen. Allerdings ist AoW
http://www.avatars-of-war.com/eng/web/index.php?option=com_content&view=article&id=79&Itemid=114
da ja mit guten Bausätzen & Preisen bereits am Start. Ob GW da wirklich den Fehdehandschuh aufnimmt?

-----Red Dox