weiß nicht weiter

Originally posted by gopo@17. Sep 2005 - 11:05
hey leute ich bin total unentschlossen was das tabletop spielen anbelangt....ich habe mir jetzt ein standart krieger packet von den necrons in wh40k geleistet...ich finde die necrons ja echt sehr toll aber es gibt (finde ich) zu wenig einheiten vielfalt. also ich schreib euch mal was ich mir unter einer schönen armee vorstelle:

1.masse statt klasse(also den gegner mit den massen einfach umhauen)
2.dunkel wär ganz cool also das man sie schwarz anmalen könnt oder auch grün/schwarz oder rot/schwarz

das wars eigentlich schon ... nur ich habe gehört das die demonworld figuren sehr sehr klein sind...(was ich schon bei den wh40k figuren bemängel) also evt könnt ihr mir ja helfen...

danke

†GOPO†
Spiel Chaos, oder Space Marines.

Las dich am Besten fürs 40k Ork Themenforum freischalten.

Orks kann man auf viele unterschiedliche Arten und Weisen spielen. Meistens basiert eine Ork Fußlatscha- oder Wildorkarmee auf Masse und Nahkampf, unterstützt durch mobile Feuerkraft.
Allerdings kann man mit Orks auch ne sehr mobile Ballerarmee machen. Dann gäbe es halt noch den Heizakult, also ne Orkarmee mit vielen Fahrzeugen aber da du ja lieber Masse an Infanterie haben willst sind normale oder Wildorks für dich wohl besser geeignet.

Also, schalte dich frei und du erfährst mehr.

irgendwie find ich deine vorgehensweise mit orks anzufangen ganz schön chaotisch, also ichkann kein konzept entdecken...

und die alten gretchins sind ja mal abgrundtief hässlich , aber wens nich stört 60 ( wer stellt überhaupt 60 grotz auf?) gleiche aufm tisch zu haben der soll sie benutzen ...

naja , also erstell lieber erstmal n paar richtige armeelisten und stell sie ins ork-themen-forum und dann werden dort sie von jaq draco auf seine charmante art und weise aufs korn genommen , aber dadurch haste letzten endes wenigstens ne anständige liste fürs erste und gibst dein geld nicht für blödsinn aus den du nicht brauchst😉
man will ja auch nicht immer verlieren

also erst kleine armeelisten machen , dann mit denen auch mal spielen und dann weiterkaufen 🙂