Weißes Rhinox

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
alter 😉
gefällt ![/b]

Danke, danke.

So für die, dies interessiert, die Haut enstand so:
Grundschicht Codex Grey, dann trockenbürsten mit ner Mischung aus Codex + Fortress Grey, dann trockenbrtsen mit reinem Fortress Grey, dann mit ner Mischung aus Fortress Grey + Bleached Bone trockenbürsten.
Am Gesicht hab ich dann nochmal mit reinem Bleached Bone trockengebürstet. Und an den härtesten Linien/Kanten mit nem dünnen Pinsel nochmal mit BB akzentuiert (wirkt dann stärker als nur durch trockenbürsten)

Zehen sind wie Hörner gemacht nur das die letzte Aktzentstufe (Skull White) nur auf die Spitzen/Kannten (hoffe ihr wisst was ich meine) aufgetragen wurde. Die 2 Knochen die durch die Haut gesdchoben wurden wurden auch wie die Hörner gemacht.
So die Lippe bekam ne Grundschicht aus Codex Grey + Chaos Black und wurde mit Codex Grey gebürstet. Das Zahnfleisch(auf den Bildern schlecht zu sehen) und das inere der Nase wurde mit ner Mischung aus Dark Flesh und Codex Grey bemalt.

So weiter gehts erst am 21 da ich vorher keine Zeit habe (hab am 21 ne Prüfung), aber weiß meint ihr soll ich noch nen Punkt rot ins Auge machen??

DieHörner finde ich sehr gelungen, desgleichen die Krallen am Huf !

Die Zähne jedoch finde auch ich zu hell. Normalerweise sind da schon gelbe Ränder dran zu sehen, aber das ist natürlich übler fitzelkram bei den kleinen Zähnen auch noch 2-3 Akzentschicht am unteren Rand anzubringen...

Aber mir gefällt sowohl die Technik als auch das Ergebnis sehr sehr gut !

Beide Daumen hoch und weiter so !

Grüze
-Marc

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aber mir gefällt sowohl die Technik als auch das Ergebnis sehr sehr gut !

Beide Daumen hoch und weiter so ![/b]

Danke für das Lob.

Also an die Zähne werde ich mich dann nochmal setzen, Hörner schaun wir mal.
Ja das is fitzelkram, und das ohne die Lippe zu bemalen, net ganz einfach aber was solls, das geht schon irgendwie schief 😉

So überlege noch ob ich noch ein paar Schilde und ähnliche Verzierungen sowie für den Oger Kriegsbemalung hinzufügen soll. Was meint ihr?
Außerdem soll er noch ne Satndarte an den Rücken gebunden bekommen, oder kann man die wo anderst hinmachen, jemand ne Idee?
Ach ja das glänzige an manchen Stellen kommt vom Kleber oder von Inks(am Rostmetall).
Der Oger oll eigentliche schwerer Rüstung ham, bin am überlegen ob ich so Eisenwanst Rüstung mit GS hinmachen soll, oder noch ein paar Schilde an die Ärme als Schutz, was meint ihr dazu, oder soll ich ihn so lassen?