Weitere SotTR Fraktionen?

Chaosrenegat

Blisterschnorrer
1 Juni 2010
402
1
7.286
Hi zusammen,

ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß ob West Wind evtl. weitere Fraktionen für SotTR geplant hat? Zum Beispiel auf Seiten der Achsenmächte Italien, Japan, Spanien oder Vechie Frankreich oder auf Seiten der Allierten Irland, Australier, Inder oder Kanadier.

Wäre nämlich sehr Interessiert an einer japanischen Armee für den Wierd War 2.

Gruß Chaosrenegat.
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Notfalls nimmste Japaner und spielst die nach anderen Regeln bis dahin ^_^

Ich bin seit Dino-D-Day auf Steam auch am überlegen, ob ich mir Dinos für meine Deutschen Truppen zulege :D (als Count Ass Werwölfe oder so)

Aber SoTR ist mehr ein Projekt für mich, das ich so nebenher laufen lasse, wenn ich mal wieder Bock auf was weirdes hab :rock:
 
D

Deleted member 11077

Gast
Moin

Also offiziell ist noch nichts in Planung, inoffiziell sollen sie wohl bereits an einem zweiten Erweiterungsbuch arbeiten der sich mit dem Pazifikkrieg zwischen Japan und Amerika beschäftigt. Das Franco Spain als Armeeliste drinne vorkommt kann gut angehen.

Folgende Armeelisten gibt es:

Deutsche

  • Standardarmeeliste => Keine Einschränkungen
  • Sturmzombie Platoon => Armeeliste mit Fokus auf Zombieeinheiten (Hier fallen mir die Einschränkungen gerade nicht ein)
  • Fallschirmjäger Drop Trooper Platoon => Armeeliste mit Fokus auf schwer gepanzerte Schocktruppen und leichten Kundschaftertrupps (Dürfen als Support nur Mechs erhalten die als Drop Trooper gelten, keine Panzer, Kein Weird Zeug)
Amerikaner

  • Standardarmeeliste => Keine Einschränkungen
  • Eine Drop Trooper Liste mit Fokus auf leicht gepanzerte Sprungtruppen
  • Lucky 7 APE Platoon => Bei 40k würde man dies wohl eine Terminatorenliste nennen
Briten

  • Standardarmeeliste => Keine Einschränkungen
  • Para Trooper Platoon => Hohe Moral etc. Kaum Unterstützung
Soviets:

  • Standardarmeeliste => Keine Einschränkungen
  • Mechoyava Platoon => Ein komplettes Mech Platoon
  • Siberian Sub Human Platoon => In Gewisser Weise ein Ogryn Regiment nur das sie besser schießen können ;)
Partisanen:

  • French Rad Wraiths => Zombiepartisanen mit Zugriff auf (Oh welch Überraschung) eine Zombieeinheit und mit Moralverschlechterungen beim Gegner im Nahkampf
  • Schwedische Partisanen => Zugriff auf 2 besondere Charmodelle
  • Jüdische Partisanen => Zugriff auf Rabbi und Golem
  • Allgemeine Partisanen
Polnische Partisanen:
Inoffizielle Armeeliste welche aber von den Entwicklern als in Ordnung abgesegnet wurde ;)

Zu Japan: Ich persönlich würde die Jungs mit der Sowjetarmeeliste darstellen da die Jungs hauptsächlich (was ich so mitbekommen hab) leichte Mechs einsetzen und sich bei den fanatischen Soldaten die bis zum letzten Mann kämpfen die Rüstung so an sich gar nicht lohnt. Mechs kannste dir ja einfach im Baukasten zusammenschustern.

Die Armeelisten wie ich sie oben beschrieben sind jedoch nur grob aus dem Gedächtnis aufgeschrieben könnte also sein das ich mich hier oder da mal geirrt habe :D
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Bei der Deutschen Zombiewehrmacht muss man die beiden Schwestern von X mitnehmen und man hat halt nur Zombies und Sturmzombies und das normale Support Zeug. (Vampire, Werwölfe, seit dem Buch auch Drohnen (Robohirn aus Fallout lässt grüßen :D), Fahrzeuge (?))

Sind die Rad Wraiths nicht Ghule? :huh:
 

Chaosrenegat

Blisterschnorrer
1 Juni 2010
402
1
7.286
Ok eine weitere Frage hätte ich noch. Wie weit komme ich mit Schulenglisch bei Westwinds Regelwerken?

Nun was die Miniaturen angeht hatte ich auch schon an Berlin or bust gedacht. Zusätzlich sollen ja von Bolt Action demnächst Japaner raus kommen. Für den Weird Faktor hatte ich an die Ninjas der Perrys gedacht und an die Gasmasken Sumos von Urban War.
 

Moiterei_1984

-Fremdhersteller Troll-
31 Januar 2010
4.656
116
31.778
Ich selbst spreche zwar fast fliessend englisch, aber ich würde sagen mit der Hilfe von leo.org lässt sich das Regelwerk auch sehr gut mit Schulenglisch verstehen. V.a. kannst du da gleich deine Kenntnisse verbessern und du kannst gerne jederzeit nachfragen.

BAM und Perrys dürften recht gut zusammenpassen... zusätzlich kannst du auch immer noch die BoB Minis nehmen, da die die gleiche Größe wie BAM haben. Die SotR Minis sind leider ein wenig größer.