Weitere X-Wochen?

Bloodknight

Adeptus Arbites
Teammitglied
Administrator
23. April 2002
9.362
316
71.161
Hallo liebe Impgeneräle,

da sich die Einheitenwochen langsam dem Ende zuneigen (bei Unterstützung sind wir ja jetzt), dachte ich, ich stelle euch mal folgende Fragen:

1. Wollt ihr Gegnerwochen?

2. Wollt ihr Forgeworldwochen? (die könnte man parallel zu den Gegnerwochen laufen lassen und jede Woche eine FW-Einheit diskutieren; so was wie den Salamander zB; ich würde aber wohl mit den Superheavies anfangen)

3. Wollt ihr Apocalypse-Wochen zur Diskussion von Formationen? Hier bräuchte ich möglicherweise tatkräftige Mithilfe, weil ich mich selber, obwohl ich die Bücher habe, mit Apo nicht wirklich auskenne.

2. Wollt ihr Forgeworldwochen? (die könnte man parallel zu den Gegnerwochen laufen lassen und jede Woche eine FW-Einheit diskutieren; so was wie den Salamander zB; ich würde aber wohl mit den Superheavies anfangen)

Das würde mir gefallen. Man könnte auch mal FW Listen Wochen machen
wo man Elysianer und DKoK abhandeln könnte.

Zumindest die ersten beiden Punkte halte ich für sehr sinnvoll, da man
1. nicht immer alle Gegner gut kennt und somit noch viel lernen kann und
2. FW gerade für die IA ein riesiges Sortiment bietet, das gerne von einigen Spielern eingesetzt wird.

Den dritten Punkt, Apo, kann man ja im Hinterkopf behalten, ebenso evtl. den Einsatz bei PI.

Man könnte auch mal FW Listen Wochen machen
wo man Elysianer und DKoK abhandeln könnte.

So was in der Richtung hatte ich auch noch eingeplant - sozusagen alle Wege, Imps zu spielen.
Also noch Armoured Battlegroup, Elysianer, Todeskorps. Sollen wir die Verräterlisten den Chaoten überlassen?

Ich wär für Gegnerwochen zuerst, danach die Apo-/Forgeworldwochen

Die wollte ich parallel laufen lassen. Sprich, jede Woche ein Gegnervolk und eine FW-Einheit, das sollte uns übers nächste halbe Jahr bis Jahr bringen, bevor ich mir was Neues überlegen muss 😉

Übrigens noch ein Lob an alle für die Beteiligung an den Einheitenwochen. Ich glaube, kaum ein Volk vor uns hat seinen Codex tatsächlich mal ganz durchbekommen ^^.

🙂

Ein bisschen werden die Einheitenwochen noch halten, weil ich die Artillerie nicht wie die Russen machen will, sondern einzeln. Die unterscheiden sich zu sehr voneinander, was das Einsatzgebiet angeht. Es wird also noch folgende 7 Einheitenwochen geben:

Hydra

Medusa

Greif

Basilisk

Colossus

Manticore

Deathstrike

Ich habe aber vor, in 4 Wochen komplett durch zu sein. Bei den Ariteilen gibt's ja auch ein paar weniger beliebte Modelle, zu denen es nicht allzuviel zu sagen gibt, den Basilisk zB.

Übrigens, wenn jemand Vorschläge machen will, habe ich immer ein Ohr offen.

Zuletzt bearbeitet: