😀 Habe ich euch schon mal erzählt das ich eine Fortbildung zum "Gesundheitsberater / Suchtprävention" mache. :sos:=>:console:=>:secret:=>:shocking:=>:shock1:=> :gap:=>:spitze:=> :thumbsup:
Also Bolt Action bin ich dabei zumal ich ja schon ne halbe US Paraarmee bemalt habe 🙂
Bei Saga bin ich mir noch nicht im klaren,liegt aber wohl eher daran das ich immer noch Hoffnung auf GW Fantasy hege wenn ein neues Regelwerk erscheint.
Aber ich werde mir die Truppen mal näher ansehen zumal ja Saga jetzt auch in Deutsch erhältlich sein soll oder?
😀 Habe ich euch schon mal erzählt das ich eine Fortbildung zum "Gesundheitsberater / Suchtprävention" mache. :sos:=>:console:=>:secret:=>:shocking:=>:shock1:=> :gap:=>:spitze:=> :thumbsup:
ich wäre für Freeboters Fate und Bolt Action zu haben, natürlich auch Necromunda und Mortheim (weil Figuren vorhanden)
Wie an anderer Stelle schon erwähnt, suche ich Gegenspieler für Freebooter's Fate, weil ich am ersten offiziellen Turnier im November teilnehmen will und vorher zumindest ein wenig Spielpraxis brauche.
Ich weiß, das war jetzt auch nicht nur an dich gerichtet, sondern auch an diesen Herrn hier:wie schon öfter gesagt, nach dem 06.09. passt es wieder bei mir 😛
Meine To Do liste:
1. Freeboters Fate
2. Firestorm Armada
3. SAGA
4. Bolt Action weitermalen