Weiteres TT

Also Bolt Action bin ich dabei zumal ich ja schon ne halbe US Paraarmee bemalt habe 🙂

Bei Saga bin ich mir noch nicht im klaren,liegt aber wohl eher daran das ich immer noch Hoffnung auf GW Fantasy hege wenn ein neues Regelwerk erscheint.

Aber ich werde mir die Truppen mal näher ansehen zumal ja Saga jetzt auch in Deutsch erhältlich sein soll oder?

Ja, das Regelbuch ist kürzlich auf deutsch erschienen.
Ein interessantes, innovatives System. Leider habe ich mein Regelbuch letztes Jahr irgendwann verkauft.
Ein Vorteil ist auch, dass man nicht zwingend an die "offiziellen" Miniaturen gebunden ist, da es im historischen Bereich viele Alternativen gibt.
Eine Variante der Regeln mit Kreuzzugs-Thematik ist ebenfalls in Arbeit.
Sehr cool finde ich auch das Fan-Projekt SAGA Westeros, das statt des historischen Hintergrunds die Welt der Romane aus der Serie "Das Lied von Eis und Feuer" bzw. der Fernsehserie Game of Thrones zugrunde legt.

- - - Aktualisiert - - -

😀 Habe ich euch schon mal erzählt das ich eine Fortbildung zum "Gesundheitsberater / Suchtprävention" mache. :sos:=>:console:=>:secret:=>:shocking:=>:shock1:=> :gap:=>:spitze:=> :thumbsup:

Mit Suchtprävention kommst du hier aber deutlich zu spät.

Also ich habe mich jetzt der Infinity Fangemeinde Angeschlossen.
Kann sagen, das das Spiel interessant und schnell ist, wenn man die Regeln mal so halbwegs drauf hat.
Dadurch das man zwischen 5-10 Modelle im normalen spiel hat, ist es wenn man nicht WYSIWYG spielt auch keine Kostenintensive Sache.
Mal abgesehen davon was man dafür bemalen "müsste".

Suche noch weitere Leute die Lust haben das ganze mal zu spielen.
Weitere Vorzüge dieses Spiels sind einfach die vielen Dinge die einen Die Firma Kostenlos runterladen lässt. Alle Regeln gibt es in div. Sprachen per PDF,
Geländestücke, Marker, Schablonen...uvm, kann man wenn man will auf Papier oder Pappe drucken und dann selbst zusammen bauen.

Einfach der beste Support den ich je mal von einer Firma für Ihre Fans gesehen habe.

ich wäre für Freeboters Fate und Bolt Action zu haben, natürlich auch Necromunda und Mortheim (weil Figuren vorhanden)

Wie an anderer Stelle schon erwähnt, suche ich Gegenspieler für Freebooter's Fate, weil ich am ersten offiziellen Turnier im November teilnehmen will und vorher zumindest ein wenig Spielpraxis brauche.

wie schon öfter gesagt, nach dem 06.09. passt es wieder bei mir 😛
Ich weiß, das war jetzt auch nicht nur an dich gerichtet, sondern auch an diesen Herrn hier:

Meine To Do liste:
1. Freeboters Fate
2. Firestorm Armada
3. SAGA
4. Bolt Action weitermalen 

Und natürlich jeden anderen, der sich berufen fühlt. Wenn Bedarf besteht, kann ich den Gegner auch mit den nötigen Miniaturen ausstatten.