Es geht um folgendes: wann ist welch Waffe am effektivsten, bei welcher ist das Preis-Leistungs-Verhältnis am besten. Beim ersten Graphen habe ich nur die durchschnittlichen kills gegen den Schutzwurf aufgetragen, also nur die Effektivität. im 2. graphen habe ich die Anzahl der Kills pro Punkt gegen die Schutzwürfe aufgetragen, also die Effizienz. Da Zeigt sich doch eine grosse Überraschung! Ich habe Bf 3 und W4 zugrundegelegt. Da alle Waffen dieselbe Stärke haben, ist der Wiederstand egal, auch der Bf ist egal, das Verhältnis ist für alle Bf`s gleich. viel Spass!
[attachmentid=21780]
[attachmentid=21781]
Also mMn ist die StarCannon nurnoch für 2+ rüsser Wichtig, der Scatter Laser schlägt sie in allen anderen Bereichen (effektiv erst ab 4+, wirtschaftlich schon ab 3+). sehr krass ist die shuka, die ein seeeehr gutes preis-leistungs Verhältnis hat. leider ist das Problem ihre Reichweite, was ich nicht mehr in die graphen integrieren konnte. Ich denke, ich werde in Zukunft wohl auf die Steka verzichten, die 2+ rüssis muss ich dann halt mit feuerdrachen putt machen, und verstärkt auf shuka und Vielleicht Scatter Laser setzen.
[attachmentid=21780]
[attachmentid=21781]
Also mMn ist die StarCannon nurnoch für 2+ rüsser Wichtig, der Scatter Laser schlägt sie in allen anderen Bereichen (effektiv erst ab 4+, wirtschaftlich schon ab 3+). sehr krass ist die shuka, die ein seeeehr gutes preis-leistungs Verhältnis hat. leider ist das Problem ihre Reichweite, was ich nicht mehr in die graphen integrieren konnte. Ich denke, ich werde in Zukunft wohl auf die Steka verzichten, die 2+ rüssis muss ich dann halt mit feuerdrachen putt machen, und verstärkt auf shuka und Vielleicht Scatter Laser setzen.