Welche 40k Armee als nächstes?

Welche 40k Armee sollte ich als nächste sammeln?

• Dark Eldar

Stimmen: 0 0,0%
  • Verräter Stahllegionäre (Nach Verlorene und Verdammte)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
ich find die modelle nicht schlecht, denn es sollen ja nicht verkleidete menschen sein, sondern was eigenes. gerade DE sollten teilweise richtig hässlich aussehen^^

ich find zB auch die hagashin toll, obwohl viele die für potthässlich halten...

natürlich kann man die noch verbessern, aber dafür das die mini's recht alt sind find ich sie sehr ansehnlich 🙂

PS: die "normalen" SM find ich viel langweiler, da wird man ja förmlich gezwungen nen subcodex (es leben die SW hoch) zu spielen ^^

Bisher steht es ziemlich klar fuer VuV! (Und das ist gut auch so... 😛 )
Mir gefallen die Verlorenen einfach besser, da sie die interresante Mischung aus Chaostruppen und Impsen sind. Auch der Fluff ist lange nicht so abgelutscht, wie bei den DE. Man hat einfach eine groessere Auswahl, und das ist, was mich reizen wuerde VuV zu spielen. DE haben bisher noch einen ziemlich alten Codex, waerent sich bei den VuV sich in den naechsten 3-4 Jahren nichts gross aendern wird, ausser ein paar neue Regeladd-ons.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich finde die Krieger sind das schlimmste an DE überhaupt. Sie sehen so massig aus, das hauptschälich wegen diesen miesen Frisuren und den riesen Helmen! [/b]

Gedanke des Tages: Finde den Xenos, rasiere den Xenos!!! 😛

Hoffe ich konnte dich positiv auf VuV einstimmen,

mfg
Synapris

diese frage: "vuv oder de?" lese ich nun bestimmt schon zum dritten mal und das ergebnis ist immer das gleiche...

DE sollten aus den regalen genommen werden. aber zB in dortmund stehen sie auch immer noch. vielleicht kauft sie ja einfach keiner 😀 ich hoffe, sie kriegen trotzdem nen neuen kodex...

Also wenn du sie blau gelb bemalen willst, dann nimm lieber Verlorene und Verdammte.
zu Dark eldar passt das absolut garnicht. [/b]
das nehm ich dir jetzt persönlich übel :annoyed: 😛

Dass DE gekickt werden ist nicht mehr als ein Gerücht warum snid DE wohl im neuen Regelbuch mit abgedruckt? [/b]
Meinst du, nur weil sie in 2 Jahren raugekickt werden, werden sie nicht noch ein paar Seiten im RB mit ihnen fuellen wollen?!
Sie hoffen damit, dass sich doch noch jemand entscheidet, sich DE zu kaufen. 😉
Aber wenn man den Geruechten trauen kann, sind sie wahrlich bald nicht mehr existet. Ich denke nicht, dass es noch einen neuen Codex gibt. Wenn ja, waere ich positiv ueberrascht.

mfg

Was sind Squats?, [/b]
Die Squats sind quasi Space-Zwerge. Das waere die einfachste Beschreibung fuer sie. Doch sie sind nicht einfach nur die kurzbeinigen Berkwerker des 41 Jahrtausends, das ganze ist noch viel tiefgruendiger.
Fuer mehr Infos schmeiss die Suchmaschine an, geh ins Squat Themenforum (gibts das inzwischen schon? :huh: ) oder traktiere google.
Naja, De raus zunehmen wäre dumm von Gw denn sie spielen eine ziemlich große Rolle, im Hintergrund von den Eldar. [/b]
Kann doch passieren, das GW sie rausfliegen laesst, und sie zu einem duesteren Mythos zusammenstutzen, der im Hintergrund ("fluff" darf man nicht mehr sagen)
der Eldar rumgeistert, oder? Wo sind denn die Squats hin? Gut sie sind ein anderer Fall, doch ich traue es GW zu.

mfg