leute kommt bitte mal wieder runter!
es steht jetzt hier und gut ist.
@ismael: Ja das sind so kleinigkeiten.
Also ich finde es ja auch schön, reine PKs zu spielen aber gerad emit dem anspruch das spielen von den ganzen modellen die man hat zu ermöglichen ist es mist.
ich hatte es nämlich seit jeher so vor und habe das auch bis auf zwei medusen und einen salamander, dass ich mir eine 10 Kampfpanzer starke PK mache, wie sie schon in der zweiten edi ohne armeeliste aber als organisatorisches beschrieben war. und dazu das gleiche mit 3 basis, 3 mantis und 3 medusen und nem grief (bzw. nach erscheinen des IA nem Salamander) als kommandofahrzeug.
Und gerade diese festlegung auf zwei maximal einsetzbare aris finde cih unverständlich, da sonst immer alles auf eins oder drei begrenzt ist.
Das ist jetzt einfach die frustration eines menschen, der wie oben genannt gesammelt hat und jetzt 3 mantis und 3 basis rumstehen hat und davon nur jeweils 2 einsetzen könnte nach der liste.
Und warum sollte eine PK nicht eine batterie(also 3x) ari mitnehmen, wenn sie es für nötig hält, die von hinten Unterstützung gibt.
In allen anderen armeelisten kann man halt immer ne schwadron bzw. batterie abordnen, eine andere organisationsform zu unterstützen, was hier plötzlich nciht mehr geht.
Die anderen sachen warum sie mir nicht mehr gefällt als die von GW sind natürlich weiterhin gültig, sie ist in sich halt irgendwie nciht logisch.