4. Edition Welche AoS Fraktion passt zu mir ?! Frag den War-O-Mat !

Performer of Miracles

Tabletop-Fanatiker
27. Juni 2016
5.165
1
6.543
37.136
Hallooo,

bin ich gerade drüber gestolpert und erinnerte mich, dass hier in verschiedenen Themen immer mal wieder hilfe der Community ersucht wird bzgl. welche Armee zu einem passt.

Hier nun die nie Müde werdende und allzeit bereit Maschine...(Nein, nicht die EMmachine..)
Der War-O-Mat !!

Für mich funktioniert der zumindest ganz gut. ??

Gitz
Tzeentch
Nighthaunt

Passt so gar nicht mit meinen Interessen überein, aber da spielt der Spielstil auch keine Rolle.

Von Tzeentch habe ich zumindest ein paar Minis und mehr menschliche Sterbliche würden mich reizen. Ich schau ja mehr auf den Changeling, aber Tzeentch Wege sind unergründlich.

Hmm... die Orruk Warclans hat er mir erst jetzt angezeigt zusammen mit Ogor Mawtribes und FeC.

Offenbar sind die Orruk Warclans komplett unter den Eigenschaften der Ironjawz eingruppiert.
Und die ganz anderen Eigenschaften der Kruleboyz unter den Tisch gefallen.
Deswegen zeigt der mir auch zusammen mit Disciples of Tzeentch, so oft die Gloomspite Gitz aber nie die Orruk Warclans (Kruleboyz) an. ????‍♂️

Ist eine nette Spielerei und hat zumindest bei mir, oft mit den DoT genau richtig gelegen.

Jedoch nie meine Orruk Warclans vorgeschlagen, die ich halt auch habe..
Sofern ich nicht die Eigenschaften komplett in die andere Richtung schwenke.

Dabei sind sich Gloomspite Gitz und Orruk Warclans (Kruleboyz) von den Eigenschaften, doch sehr ähnlich.

Zuletzt bearbeitet: