4. Edition Welche AoS Fraktion passt zu mir ?! Frag den War-O-Mat !

Witzig ... ich bin durchs Forum gestöbert und hab alle Fragen mit dem Hintergrund einen 40k War-O-Mat zu machen ... die Enttäuschung im ersten Augenblick war groß als ich gemerkt habe hier gehts um AoS 😀

FeC
Cities of Sigmar
Kharadron Overlords

Da ich Flesh Eater spiele, gar nicht übel 😀
Hey. Dann wird es dich hoffentlich freuen, dass es ab morgen den War-O-Mat auch für 40k gibt ?

Hallooo,

bin ich gerade drüber gestolpert und erinnerte mich, dass hier in verschiedenen Themen immer mal wieder hilfe der Community ersucht wird bzgl. welche Armee zu einem passt.

Hier nun die nie Müde werdende und allzeit bereit Maschine...(Nein, nicht die EMmachine..)
Der War-O-Mat !!

Für mich funktioniert der zumindest ganz gut. ??
Danke, freut mich wenn's gefällt ?

Oger sinds geworden. Oger sollen es bleiben!
Wer liebt sich nicht ?

Hmm... die Orruk Warclans hat er mir erst jetzt angezeigt zusammen mit Ogor Mawtribes und FeC.

Offenbar sind die Orruk Warclans komplett unter den Eigenschaften der Ironjawz eingruppiert.
Und die ganz anderen Eigenschaften der Kruleboyz unter den Tisch gefallen.
Deswegen zeigt der mir auch zusammen mit Disciples of Tzeentch, so oft die Gloomspite Gitz aber nie die Orruk Warclans (Kruleboyz) an. ????‍♂️

Ist eine nette Spielerei und hat zumindest bei mir, oft mit den DoT genau richtig gelegen.

Jedoch nie meine Orruk Warclans vorgeschlagen, die ich halt auch habe..
Sofern ich nicht die Eigenschaften komplett in die andere Richtung schwenke.

Dabei sind sich Gloomspite Gitz und Orruk Warclans (Kruleboyz) von den Eigenschaften, doch sehr ähnlich.
Hey. Ich schaue gerne nochmal rein und hinterfrage nochmal die Präferenzen bei den orruks, soll eh mindestens einmal jährlich überprüft werden ???

Overlords
Gitz
Cities

Komisches Ding, weder Custodes noch TSons dabei
Die kannst du ab morgen im neuen War-O-Mat für 40k als Ergebnis bekommen ?

Slaves to Darkness
Nurgle
Slaanesh

Wer erklärt meiner Frau, dass ich 3 neue Armeen anfangen muss?
Schieb es ruhig auf mich ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte:
1. Cities - nyeh eher nicht meins
2. OBR - könnte ich mich mit anfreunden
3. Slaves - passt!

2/3 ist gar nicht schlecht!

@Tabletoptroll

du kannst mit Klick auf "+Zitat" mehrere Beiträge zum Zitieren auswählen und dann gesammelt in einen Kommentar einfügen.
Mehrfachposts sind nicht besonders schön.
Danke für den Hinweis, bin neu hier, wollte gerne Rückmeldungen zum War-O-Mat geben nachdem ich gerade darauf hingewiesen wurde ?

• Like
Reaktionen: Meister Mächtig
@Tabletoptroll

du kannst mit Klick auf "+Zitat" mehrere Beiträge zum Zitieren auswählen und dann gesammelt in einen Kommentar einfügen.
Mehrfachposts sind nicht besonders schön.
Ich hab mal die 7 Posts zu einem zusammengeführt. Wobei einer eh ein Doppelpost war.

• Like
Reaktionen: BudsBohnen