So wie du deine Meinung geaeussert hast kann es dazu fuehren das die Anfaenger am ende genaus das Spielen was ihnen am wenigsten gefaellt und dann verschiedene Armeen sammeln.
Um deinen Vorschlag verstaendlich zu machen, und damit auch den Betruegerischen aspekt deiner Meinung zu schau zu stellen nehme ich das folgende Beispiel:
"Person X will sich ein Auto kaufen, leider hat diese Person kein Fuehrerschein und kennt auch nicht die Allgemeine Verkehrordnung, dennoch laesst Sie sich von einer anderen Person, die ihr Vertrauen einfloesst, dazu ueberzeugen einen Ferrari zu kaufen."
Ich gehe davon aus das dieser Denkanstoss reichen sollte um unseren Lesern klar zu machen wie Sinnfrei und Einfalltig solche Raschlaege sind!
Zu aller erst sollte man sich mit den Regeln, den verschiedenen Kategorien von Einheiten und ihren Einsatzweck befassen, bevor man seine Aufmerksamkeit auf ein Volk wendet.
Wie man sowas in grossen Linien macht kann man in einem Thread von mir sehen:
Klick Mich!
Weiterhin sollte man dafuer sorgen das solche einfaelltigen Vorschlaege sobald sie auftauchen sofort zu beseitigt bzw wiedersprechen!
Frohe Ostern,
Crautus