Welche Einheiten von Khorne gehen in AOS und W40k

Tyranocyte

Aushilfspinsler
Hi eine Frage welche Dämone von Khorne darf man auch in W40k spielen?

Ich habe Blood Letters und Bloodcrashers die aus der Start Collection Daemons of Khorne.

Gehen die in beiden Universen, ich habe den Codex Chaos Demons leider nicht zur hand.
 

guerillaffe

Tabletop-Fanatiker

DeStinyFiSh

Bastler
Auf die Schnelle:

Bloodthirster
Skarbrand
Herolde
Dämonenprinzen
Karanak

Bloodletter

Bloodcrusher

Flesh Hounds
Furies

Skull Canon
Sould Grinder

Skull Altar
 

DeStinyFiSh

Bastler
3 von 4 Antworten drehen sich nur darum ob der Post hier richtig ist oder nicht statt einfach eine Antwort zu geben...

Ich denke meine Liste ist komplett (Forgeworld Modelle mal abgesehen) wenn sonst niemand etwas ergänzt.
 

D0cM

Aushilfspinsler
Auf die Schnelle:

Bloodthirster
Skarbrand
Herolde
Dämonenprinzen
Karanak

Bloodletter

Bloodcrusher

Flesh Hounds
Furies

Skull Canon
Sould Grinder

Skull Altar
Bis auf die Furies und dem skull Altar müsste die Liste komplett sein, die kann man soweit ich weiß nur in AoS spielen (zumindest stehen die nicht in meinem Codex, ich kenne jedoch aktuelle FAQs etc zu den Dämonen nicht). :)
 

DeStinyFiSh

Bastler
Furies sind ziemlich sicher im Codex als Fast Attack. Kann später mal schauen.

Der Altar kam erst nach Codex release, Regeln sind in der Box, ähnlich wie bei den neuen Slaanesh Modellen.
 
Oben